Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Doppelte Anzeigen im Prozessmanager

pachi75

aller Anfang ist schwer
Hallo Leute,
bräuchte wieder einmal Hife bzw. eine paar Radschläge.
Ich habe auf meinem Rechner "TuneUp 2008" installiert und bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.
Wenn ich mir im Prozess Manager die laufenden Prozesse anschaue dann werden einige doppelt angezeigt.:confused:
Ausserdem die Speichernutzung ist bei einigen unterschiedlich hoch.:confused: :confused:
Kann mir einer von euch bitte sagen warum das so ist und ist das überhaupt normal?
Danke schon mal für eure Hilfe!!!!:)
 
Anzeige
hallo pachi,
um welche prozesse handelt es sich denn, die bei DIR doppelt sind
 
Einige Dienste müssen doppelt laufen, damit Vista funktioniert, z.B. die svchost.exe :)

Aber eine Auflistung der doppelten Prozesse von dir wäre nicht schlecht.
 
Hallo DON SMEAGLE
Hallo shadow 1988
Bei den dppelten Prozessen handelt es sich um,
2 mal ATI External Utility ca. 4100 KB und 5600 KB,
4 mal Aufgabenplanungsmodul ca. 4730 KB, 10430 KB, 3850 KB und 3880 KB,
2 mal Client-Server-Laufzeitprozess ca. 5340 KB und 9390 KB,
2 mal Norton AntiBot application ca. 19930 KB und 4840 KB,
11 mal svchost.exe ca. 6840 KB, 7180 KB, 28580 KB, 13020 KB, 78380 KB,
63490 KB, 19370 KB, 8630 KB, 15720 KB, 5120 KB,
6260 KB, und2220 KB
2 mal Windows Sidebar ca. 22300 KB und 22800 KB

Ist das normal ?????????
Gleich mal vorweg ein riesen DANKESCHÖN!!!!!!
Liebe Grüße pachi75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo;

wie schon von Shadow beschrieben,müssen viele Prozesse mehrfach laufen.

Bei Deinen Prozessen ist alles in Ordnung,selbst 11x svchost.exe.

MfG
 
Danke , es ist gut zu wissen das es Leute gibt die sich mit dieser Materie befassen. Da können selbst neulinge wie ich selten was falsch machen.
Noch mal danke und bis zum nächsten "Problem" bzw. frage.
See you soon.........
pachi75
 
Anzeige
Oben