Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IE Favoriten nicht sortieren

D

der_stephan

Gast
Im Internet Explorer werden die Favoriten nach Namen sortiert....und das will ich nicht...ich hab in der registry testweise die Order Werte gelöscht, hat aber auch nichts gebracht...das passiert immer einige zeit nachdem ich die favoriten in meine persönliche Ordnung gebracht hab...
hat da vielleicht jemand ein paar ideen zu?
mfg
 
Anzeige
Man findet komischerweise nur Tweaks und Tipps, die das in Ordnung bringen, wenn es nicht funktioniert.
 
ich glaub ich habs eh jetz....ich hab den ie in nen andern ordner geschoben.....mir is in der registry an den order werten aufgefallen das die sich nie ändern...un das lag daran das in der registry der neue pfad nicht angepasst war....jetz funzt es wieder hoffentlich...hab es erst seit 5 min^^
 
Ich habe auch das Problem. Wenn ich sie manuel nach meinen Wünschen sortier, werden sie irgendwann wieder automatisch nach dem alphabet sortiert. Kann man das überhaupt nicht abschalten?
 
Selbiges Problem

Guten Tag zusammen

ich hab das Problem auch immer noch. Gibt es da auch eine Lösung die auch ein Noob versteht? *g*
Habe IE 7 auf XP

Wäre euch sehr dankbar.
 
Lege dir da passende Ordner an un d verschiebe die Links da rein oder nummeriere die Links durch. Oder öffne den Ordner Menü > Ansicht > Sortieren nach...
 
Anzeige
Oben