Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp: PDF-PlugIn für Word 2007 unter Vista

hegl

treuer Stammgast
Moin, moin,

beim Installieren des PlugIn blieb ich immer an der Echtheitsprüfung von Windows hängen. Als Lösung sollte ich entweder eine data.dat löschen oder einen bestimmten Befehl absetzen (sry, habe ich im Moment nicht verfügbar), den Vista nicht kennt.

Die Lösung war aber letztlich doch recht simple: Administrator aktiviert und PDF-PlugIn als Administrator installiert. Warum allerdings Vista hier die Echtheitsprüfung von Office als Korrekt empfindet und als User nicht, weiß bestimmt nur Bill selber...
 
Anzeige
Hm, das kann ich so nicht nachvollziehen, ich kann das Plugin ohne diese Prüfung installieren. Und meine aktuelle Vista-Installation ist (noch) nicht mal aktiviert.
 
Anzeige
Oben