Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit dem Internet Explorer auf der Ebay-Seite

Hobi

Herzlich willkommen
Hi, bei ebay flackert mein Mauszeiger ziemlich lange wenn ich suche, weiterklicke, biete oder beobachte, dadurch dauert es ziemlich lange bis es zum nächsten Schritt weitergeht. Kann das an der zu langen Verzögerung des Aufklappmenüs liegen ??? Wo kann ich dieses überhaupt manuell einstellen.
Jetzt schon mal danke für Eure Mühe.
Hobi:)
 
Anzeige
hi Hobi, hi Murmel,...:)

ich kenne das auch aber nur wenn ich bei ebay angemeldet bin. egal welchen link ich in ebay drücke, erst flackert der maus-pfeil und die festplatte rattert 1-2 sek.

hab eine kleine ahnung was es sein kann bin mir aber nicht sicher und würde mich freuen wenn wir zu einen ergebniss kommen...:)

ich tippe mal drauf es liegt daran das die sicherheitseinstellungen und prüfungen von ebay daran schuld sind. irgendwas wird bei jeden klick geprüft. warum aber dabei der maus-zeiger flackert würde ich auch gern wissen...:confused:

edit:

hab gerade etwas getestet. dieses verhalten kommt bei mir nur mit dem IE7 vor, beim Firefox ist das nicht...
 
ne das muss noch was anderes sein, ohne phishing filter ist es auch... hab auch testweise die sicherheitseinstellungen im IE7 ganz runter gesetzt, auch keine besserung...
 
Pishingfilter war abgeschaltet, Problem blieb.
Beim Firefox gibt es da keine Probleme.
Mit TuneUp könnte man die Zeitverzögerung von 400 Milisekunden
auf 155 Milisekunden einstellen, dies brachte Abhilfe. Möchte jedoch
für diesen einen Verbesserungspunkt jedoch keine 40 € ausgeben.
Nach einspielung von SP1 wave1 habe ich jedoch auch andere Probleme bekommen.
1.Webseiten werden teilweise nicht gefunden, Internetstörungen
2.Aus Anwendungen heraus kann nicht mehr gedruckt werden
(zeigt Skriptfehler an) Drucker ist Canon Pixma iP5200
Habt ihr auch dazu irgendeine idee?????
Danke für Eure Mühe !!!
Hobi
 
@Hobi,

könntest du sagen wo du das in TuneUp eingestellt hast? ich finde es nämlich nicht... meinst du den hovereffekt?
 
@eskisam, zurücksetzen hat leider nichts gebracht...

@yellow, hm... er muss eine andere version von TU verwendet haben, in TU2008 finde ich das nicht. danke für den tipp zum manuellen einstellen, wollte ich schon lang ändern... aber diese einstellung hat bei mir nichts am
mauszeiger-flackern geändert... naja, ich benutze sowieso firefox...:) und da ist das nicht...
 
@eskisam, zurücksetzen hat leider nichts gebracht...

@yellow, hm... er muss eine andere version von TU verwendet haben, in TU2008 finde ich das nicht. danke für den tipp zum manuellen einstellen, wollte ich schon lang ändern... aber diese einstellung hat bei mir nichts am
mauszeiger-flackern geändert... naja, ich benutze sowieso firefox...:) und da ist das nicht...
Kann mir auch nicht denken, dass es daran liegt. Dann dürfte das Problem ja nicht nur bei eBay auftreten oder?
 
also bei mir ist das neueste java drauf...
 
Anzeige
Oben