Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Verschiedene Fehlermeldungen beim Start

Moe

Herzlich willkommen
erstma hallo zusammen :)
so hab ma grad echt überflüssige probleme die ich zur zeit gar nich gebrauchen kann (n)

jedesmal wenn ich vista neustarte tauchen sämtliche Fehlermeldungen auf
das irgendwelche programme auf grund von fehlern beendet werden
darunter auch windowsprogramme oder programme von asus vom laptop

hab nix geändert am laptop auf einmal kam die meldungen und nu bekomm ich die jedesmal !! hab schon virus scanner laufen lassen hijack this

habt ihr da ratschhläge tipps etc ?
schonma danke im vorraus

bei fragen stehe ich natürlich gerne weiter zur verfügung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
@Moe willkommen :),

bitte erkläre uns das mal genauer. Wie sehen die Fehlermeldungen aus? Mach mal einige Screenshots.
 
also hab mal von einem bzw der ersten fehlermedlungen n screen gemacht

nachdem man da auf programm schließen drückt folgen noch weitere fehler mit allen möglichen programmen
wenn man da nich draufdrückt läuft laptop soweit wie normal !

91i9uv.jpg
 
aber das jetzt nur n beispiel an den den programmen die beendet werden
eins unter vielen dieses "userblabla"

denke nicht das es daran liegt aber ich probiers ma aus
 
Hast du mal versucht, einen Wiederherstellungspunkt zu laden, der vor den ganzen Fehlermeldungen liegt? Falls einer überhaupt vorhanden ist.
 
ja schon probiert
leider bis dato nicht dran gedacht jemals einen wiederherstellungspunkt zu erstellen grml !!!
 
Könntest du uns bitte den HijackThis - Log posten?
Auch wenn die Online-Bewertung nichts gebracht hat.
 
na klar ! kommt gleich...

ahhhhh habs hingekriegt

fehler lag bei einem TROJANER !! den ich nich gesehen hatte
ntos.exe !!

hab den im abgesichteren modus gelöscht und auch aus der registry gelöscht
komisch das mein scanner den nicht gefunden hat ! macht mir sorgen
naja nun geht wieder alles soweit

trotzdemdankeschön an allen die mir versucht haben zu helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben