Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen wegen nvlddmkm.sys

beefi

GOTT
guten tag zusammen.

ich bekomme seitdem ich vista neu aufgespielt hab ständig diesen bluescreen der sich auf meinen nvidia grafikkarten treiber bezieht.

hier die lösung aus einem anderen forum:

-Enable per-user virtual file and registry.
-Automatically trigger an eleveation request for setup
-Switch to the secure desktop to display elevation request for setup programs
-Programs that access other programs' interfaces must be installed to a secure location

nochmal ausführlicher hier zu sehen NVIDIA Forums > NVLDDMKM.SYS REAL FIX

es wird da auch tweakvista empfohlen mit dem man diese einstellungen auch durhcführen kann.

jetzt meine frage:

wie kann ich oben genannte punkte manuell einstellen damit ich nicht das programm kaufen brauch

mfg beefi
 
Anzeige
Ich glaube nicht, dass sich das Problem dadurch in Luft auflöst, sondern nur verzögert wird. Ich hab diese auch bei der Wiedergabe von DVD's mit dem WMP11. Ich hab die Werte per Registry gefixt und geändert hat sich nix, ausser dass sich der PC nun komplett aufhängt. Ich denke auch nicht, dass es der Grafikkartentreiber verursacht. Bei mir schiebe ich es auf einen fehlenden AGP Port Treiber für Vista von nVidia für mein Sockel 939 Board. Im Moment benutze ich den von XP. Mit dem Standarttreiber von Vista habe ich das Prob nicht.
 
kannste mir vllt sagen welche werte ich ändern muss? vllt klappts ja bei mir

edit:

wenn jemand ne andere lösung für das problem hat würdi ch mich auch freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben