Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows C++ Runtime Library aus Versehen deinstalliert!!

TheCrazyTanni

Herzlich willkommen
Heii;
Ich hab mal wieder ein Problem.
Ich hab vor einigen Tagen aus versehen windows c++ runtime Library Deinsterlliert. Und seit dem kommt eine Error Meldung. Ich hab schon geguckt ob man sich das wieder kostenlos und legal runterladen kann. Doch ich hab nichts gefunden. Vllt. Könnt ihr mir ja Helfen was ich machen soll/kann.

Bitte Helft mir. Wäre echt Nett.;)
 
Anzeige
AW: windows c++ runtime library ausversehen Deinsterliert!!

Das geht leider nicht so einfach. Du solltest einmal zumindest angeben, welches System du verwendest, dann gehts weiter....
 
AW: windows c++ runtime library ausversehen Deinsterliert!!

Um ehrlich zu sein..ich hab keine große Ahnung von Computer und deswegen kann ich auch nicht genau beantworten was du willst. Also ich weiß das ich einen Laptop von Medion hab. Windows Vista allerdings hab ich einen externen Bildschirm aber ich glaub das bringt dich nicht weiter...
 
AW: windows c++ runtime library ausversehen Deinsterliert!!

Okee. Danke; ;) Ich versuch es mal.:)

Ps. Nicht das du jetzt denkst das ich keine Ahnung von Pc's hab..doch eig. hab ich das nur ich weiß eben nur wie was funktionirt nich wie was heißt usw.:D

Noch ma Ps. Es hat geklappt.:) Danke..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben