Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Wie ist das genau mit dem Windows Vista Service Pack 1?

Josef39

josef39
Hallo !

Vista Sp 1 wird ja eingestellt. 13. Juli.2011

Wenn ich Vista SP1 auf einen Stick kopiere,kann ich das später noch installieren.

So könne ich dan SP 2 den auch installieren ??

Gruss Josef
 
Anzeige
AW: Wie ist das genau mit dem Windows Vista Service Pack 1?

Hallo Josef39:)
Was willst du denn mit dem Service Pack 1, wenn du dir den Service Pack 2 installierst
gibt es doch gar keine Probleme. Bei dem Service Pack 2 ist doch alle Update enthalten,
du Brauchst ihn also gar nicht.;)
 
AW: Wie ist das genau mit dem Windows Vista Service Pack 1?

Hallo ! Jch betreue noch 3 Laptop von meinen Verwanten. Die sind in der Schweiz verteilt.
Wen das möglich ist könnte ich SP1 + SP2 auf den Stick laden,wenn ich das nächste mal
bei ihnen bin ,könnte ich das dan laden.
Brauche ich SP1 nicht wenn ich SP2 laden will ???

Gruss Josef
 
AW: Wie ist das genau mit dem Windows Vista Service Pack 1?

Hallo ! Jch betreue noch 3 Laptop von meinen Verwanten. Die sind in der Schweiz verteilt.
Wen das möglich ist könnte ich SP1 + SP2 auf den Stick laden,wenn ich das nächste mal
bei ihnen bin ,könnte ich das dan laden.
Brauche ich SP1 nicht wenn ich SP2 laden will ???

Gruss Josef
 
AW: Wie ist das genau mit dem Windows Vista Service Pack 1?

Wie ich schon geschrieben hatte, du benötigst den Service Pack 1 nicht
mehr, es reicht wenn du den Service Pack 2.;)
 
Sp1 + sp2

Antwort von der.uwe Moderator.


Hallo Josef39
Was willst du denn mit dem Service Pack 1, wenn du dir den Service Pack 2 installierst
gibt es doch gar keine Probleme. Bei dem Service Pack 2 ist doch alle Update enthalten,
du Brauchst ihn also gar nicht.

Dieses habe ich gefungen zum SP1 + SP2

Endlich ist das Service Pack 2 für Windows Vista erschienen.
Die Downloadlinks finden Sie in diesem Beitrag:
Service Pack 2 kommt heute

Wir sagen Ihnen, was Sie beachten müssen, und wie sie Probleme bei der Installation vermeiden bzw. lösen können.

Grundsätzliches

Das Service Pack 2 ist nicht kumulativ, d.h. Sie können es nicht direkt auf ein Vista ohne Service Pack 1 installieren, sondern müssen das SP1 zuerst einspielen.
Hier nochmals die Downloadlinks für das SP1:
Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone (KB936330)
Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone für x64-Systeme (KB936330)

Was ist richtig,kann ich Sp2 Installieren ohne dass SP1 installiert ist ????

Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie ist das genau mit dem Windows Vista Service Pack 1?

Hallo Josef39!
Da deine Frage "SP1 + SP2" noch zu deinem vorhergehenden Thema gehört, habe ich die Markierung "gelöst" entfernt und die beiden Themen zusammen geführt.
 
AW: Wie ist das genau mit dem Windows Vista Service Pack 1?

Hallo zusammen. Das die Anwort von 'vistafb@microsoft.com'

Hallo Josef,
Windows Vista Service Pack 1 muss installiert sein, bevor Sie Service Pack 2 installieren.
SP1: Download Details - Microsoft Download Center - Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone (KB936330)
SP2: Download Details - Microsoft Download Center - Windows Server 2008 Service Pack 2 and Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone (KB948465)
Vielen Dank,
Althea

So steht es fest dass ich SP2 nicht installieren kann wenn SP 1 nicht installiert ist.Wenn ich ein Vista DVD habe ohne SP1 kann ich die nicht mer brauchen,weil ja SP 1 nicht unterstütz wird.
(zb neu Aufetzen)

Somit ist das gelöst.

Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben