Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ruhezustand nicht vorhanden

B

bOYsCOut

Gast
hallo alle zusammen,
ich weiss dass es schon eingie threads bezüglich ruhezustand gibt aber ich hab noch keinen gefunden in dem meine frage beantwortet wird.

ich hab vor ca. nem monat mein vista auf 64bit gepatched und seitdem gibts die option "ruhezsutand" nichtmehr, also zB bei "was soll geschehen wenn der netzschalter gedrückt wird" kann ich ruhezustand nich asuwählen und genausowenig einfach so in den ruhezustand runterfahrn.

weiss jemadn wie des behoben werden kann bzw. ob microsoft schlau genug war die option bei 64bit eifnach wegzulassen ;0)

dankeschön
bOYsCOut
 
Anzeige
Windowstaste + R dort CMD eingeben und in das Fenster welches sich öffnet: powercfg -h on
eingeben. Dann müsstest du deinen PC wieder in den Ruhezustand schicken können.
 
danke für die schnelle antwort..
ich denke es würde eigentllich funktionieren aber es kommt folgende meldung..
Sie haben keine berechtigung zum aktivieren oder deaktivieren des features "ruhezustand"
 
Weil die Kommandozeile nicht mit Adminrechten gestartet wurde, das hat krysis vergessen zu erwähnen.
 
danke funktioniert einwandfrei...
 
Anzeige
Oben