Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit SP2 Windows Vista

Kai.K

Herzlich willkommen
Hallo

Ich habe ein problem mit dem sp2
Ich hab es gearde eben instaliert.

Nun hab ich ein problem, auf eimal taucht immer mal wider so ein schwazes kästen auf wuauclt.exe oder wie das ding heißt, es blinckt immer kurtz auf und verschwindet dann wieder.
Ich hab ich imformiert im internet und es soll heißen ich solle die automatischen uptaes bei windows abschalten. wäre ja kein problem gewäse aber seit dem ich sp2 habe ist die widows-update seite bei mir nicht zu erkennen und kann auch keine einstellungen ändern.

Hier 2 screenshots

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Windows Vista Home Premium
Service Pack 2

Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @2.40GHz 2.40GHz
3 GB Arbeitsspeicher
32 bit system

Anti Viren Programm: Kasperksky 2011
 
Anzeige
Ich weiß einfach nicht mehr was ic machen soll, das schwaze kästchen acht mich wahnnsinig und ich weiß einfach nich wie ich es abschalten kann, und kenn mich auserdem mit computern eh nich so gut aus....
----------------------------------

habe ein vorzeitige lösung gefunden

XPAntiSpy - Download - CHIP Online

aber kann man das nich auch irgendwie anders deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben