Noodels
treuer Stammgast
Hallo erstma,
bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Hilfe zu meinem Problem hoffe mal dass mir nun hier geholfen werden kann. Habe mein Problem auch schon in anderen Board´s gepostet, doch auf die Hilfe zu diesem Problem warte ich bis Dato vergeben´s.
Nun mein Problem ;
Nach Deinstallation von Acronis TureImage 11 Home erhebliche Probleme da noch alte Registryschlüssel und Acronis Scheduler Dienst vorhanden. Trotz Reinigung mit TuneUp und CCleaner bleiben die alten Schlüssel auf meinem System, habe AcronisScheduler deaktiviert ! System stürzte bereits mehrmals kurz nach Starten wieder ab und verlangte letztendlich die InstallCD von Windows Vista zur Systemreperatur. System führte dann eine Reparatur durch, nun wieder lauffähig aber Registryeinträge und Scheduler immer noch vorhanden, Bootlogo/Bildschirm ist nun geändert und ich komme nicht einmal in das Bios rein. Der Support von Acronis hat mir bis Dato nicht geholfen !!! In den FAQ´s ist nichts dergleichen zu finden ! Was den Support von Acronis betrifft findet man keine Positiven Beiträge !!! Bin mit meinem Latein am Ende ! Bevor ich nun das System neuaufsetze muß/sollte nun hier die Bitte um Hilfe. Evtl. läßt sich das neuaufstezen ja vermeiden.
Grüße Noodels
bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Hilfe zu meinem Problem hoffe mal dass mir nun hier geholfen werden kann. Habe mein Problem auch schon in anderen Board´s gepostet, doch auf die Hilfe zu diesem Problem warte ich bis Dato vergeben´s.
Nun mein Problem ;
Nach Deinstallation von Acronis TureImage 11 Home erhebliche Probleme da noch alte Registryschlüssel und Acronis Scheduler Dienst vorhanden. Trotz Reinigung mit TuneUp und CCleaner bleiben die alten Schlüssel auf meinem System, habe AcronisScheduler deaktiviert ! System stürzte bereits mehrmals kurz nach Starten wieder ab und verlangte letztendlich die InstallCD von Windows Vista zur Systemreperatur. System führte dann eine Reparatur durch, nun wieder lauffähig aber Registryeinträge und Scheduler immer noch vorhanden, Bootlogo/Bildschirm ist nun geändert und ich komme nicht einmal in das Bios rein. Der Support von Acronis hat mir bis Dato nicht geholfen !!! In den FAQ´s ist nichts dergleichen zu finden ! Was den Support von Acronis betrifft findet man keine Positiven Beiträge !!! Bin mit meinem Latein am Ende ! Bevor ich nun das System neuaufsetze muß/sollte nun hier die Bitte um Hilfe. Evtl. läßt sich das neuaufstezen ja vermeiden.
Grüße Noodels