Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia automtische Wiedergabe unvollständig

herrmueller1

Herzlich willkommen
Hallo, wer kann helfen ? Seit ein paar Tagen öffnet die automtische Wiedergabe beim Einlegen einer SD Karte mit Bildern nur noch unvollständig.
Es gibt in der Auswahlliste nur noch den Datei Explorer. Mir fehlt z.B. das Bildbearbeitungsprogramm Picasa ( Es ist aber nach wie vor auf dem Rechner ). In den Einstellungen der autom. Wiedergabe kann ich auch keine andere Option für Bilder anwählen ?!
Viele Grüßeund vielen Dank
 
Anzeige
Hallo, dann hast du sicher schon mal versucht auf "Alle Standards zurücksetzen" bei den Optionen in der Automatische Wiedergabe !


Gruß :)
 
Hallo, schaue mal unter Standardprogramme festlegen ob dort dein Programm (Picasa) aufgeführt ist und welche Standards das Programm hat !

Gruß :)

Ps. hast du TuneUp oder sonstiges installiert ?
 
Hallo, hier ! (Bild) :D

Gruß :)
 

Anhänge

  • standardprogramme.JPG
    standardprogramme.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 247
Hallo, Danke
Der Picasa Photo Viewer ist als Standard Programm festgelegt und bei den ganzen Bildformaten ist ein Häkchen gesetzt und Picasa hinterlegt. Trotzdem kann ich bei der automatischen Wiedergabe das Picasa Programm nicht anwählen... ??
Viele GRüße
 
@herrmueller1, dann hast du einige Möglichkeiten ,dass es wieder dort erscheint! Systemwiederherstellung und mal versuchen auf zurückliegende Wiederherstellungspunkte dein System zurückzusetzen. ;)

Oder wenn dies dein einziges Problem ist, das Programm im Beitrag #2 (Default Programs Editor) benützen und dein Picasa in die Automatische Wiedergabe legen und damit ist dein Problem gelöst ! :D

Gruß :)
 
Lieber hansjorg71,

Vielen Vielen Dank - Dein Programm hat mir geholfen !!!!

Picasa erscheint jetzt wieder in der automatischen Wiedergabe - super !

Viele Grüße
 
Anzeige
Oben