Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista 64-Bit Programme

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
wer kann mir sichere Hinweise geben, wo Programme aufgeführt sind, die unter Vista 64-Bit-Version einwandfrei, ohne Abstürze problemlos laufen?
Danke
Bernd
 
Anzeige
Danke!
Ich suche eine hoch offizielle Liste, die zeitlich aktuelle ist und die nicht von sog. "Software-Testern" stammt.
 
Sorry, das Supernature- Forum ist kein Verein von Softwarefuzzis,
sondern eine legale , "halbkriminelle":p Ansammlung von schnöden:eek: PC- User´n wie Du und wir alle, auch hier auf Dr.Vista verhält es sich genauso(y)

Will ich nur mal zu uns aller Verteidigung gesagt haben
 
Hallo,
ich möchte doch nur eine übersichtliche Liste, wo alle sicher laufenden 64-Bit-Anwendungen aufgeführt sind.
Es gab da mal so was bei Wikipedia. Ist aber nicht mehr gepflegt worden. Da kann ja auch jeder Dodo was reinschreiben. Es gibt keine Kontrolle.
 
Das, was bei Supernature drinsteht, ist zu 90% reell.(y)
Vieles wurde ja von Usern ausprobiert(y) und für gut(y) oder eben nicht(n) bewertet.:cool:
Jeder Test lebt nun mal von "DODO´S":ROFLMAO: die was reinschreiben.:p
Wie lebt das ADAC Heft;:confused: Wie lebt das Test- Magazin;:confused: Wie leben andere Berichte????:confused:

WIR SIND DAS VOLK....von testenden "von User für User":)
 
Du stellst hohe Anforderungen - einwandfrei - problemlos.
Das kann dir nur jemand garantieren, der genau mit deinem System alle Programme auf deinem Rechner unter allen Bedingungen erprobt.
Alles andere ist bereits nicht mehr sicher.
 
Du stellst hohe Anforderungen - einwandfrei - problemlos.
Das kann dir nur jemand garantieren, der genau mit deinem System alle Programme auf deinem Rechner unter allen Bedingungen erprobt.
Alles andere ist bereits nicht mehr sicher.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
@bmueller,
die User-Tests sind mir persönlich (wenn auch natürlich subjektiv) die liebsten, weil nicht kommerziell gefärbt.
 
Hier ist eine gute Seite!

Mag eine gute Seite sein, aber danach hattest du nicht gefragt. Du wolltest wissen, welche Programme unter Vista 64 laufen. Bei dieser Fragestellung geht man, bzw. ich ging davon aus, daß du wissen willst, welche nicht ausdrücklich als 64-Bit Version ausgewiesene Software läuft und nicht wo 64-Bit Software aufgeführt ist, die eigentlich laufen muss.
 
Anzeige
Oben