Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Datumsanzeige in Vista Sidebar

Peitsche

kennt sich schon aus
Hallo,

ich suche ein ganz simples Gadget für die Vista-Sidebar, welches einfach nur den Wochentag und das Datum anzeigen soll (so schmal wie möglich). Leider habe ich zuwenig Kenntnisse, um das selbst auf die Beine zu stellen. Kennt ihr sowas? Bisher habe ich das nur in Form von ganzen Kalendern gefunden, welche die halbe sidebar beanspruchen.

Vielen Dank.

Grüße,
Peitsche
 
Anzeige
danke, zwei davon kannte ich noch nicht. dennoch: ich will NUR das datum :) ist wahrscheinlich zu einfach für ein gadget
 

Anhänge

  • Datum V6 1.JPG
    Datum V6 1.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
das freut mich das es passt (y)
Grüße zurück unbekannter Weise :)

P.S.: der Kreis Altenkirchen, ist ja nicht gerade klein ;) und
bis nach Oberwambach sind es immerhin 38 km :D

@Klabautermann :)
:eek: das sieht ja richtig cool aus (y)
 
Anzeige
Oben