Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windowsfunktionen ein- und ausschalten

P

Peppy

Gast
Hallo :) zusammen!
Hab mal wieder mein Hirn gequetscht um eine Frage hier reinstellen zu können.
Unter Programme und Funktionen gibt es an der Seite eine Rubrik Windowsfunktionen ein- und ausschalten.Irgendwie ist das ein Mysterium und für mich total unbekannt.Möchte aber kapieren was dahinter steckt und gegebenfalls ausprobieren.Kann das jemand genauer erklären was ich in diesem Menü aktivieren oder abschalten kann?Was ist sinnvoll?
Danke
Peppy
 
Anzeige
du kannst da ruhig draufklicken, dann wirst du verstehen, was da hinter steckt
unter W2K war das unter EXTRAS
da sind z.B. die Spiele oder Ultimate-Extras drin
 
Das Meiste ist für Webserver, kann auf einem Client weg, manches ist aber nötig für .NET, da kommt aber eine Meldung...
 
Anzeige
Oben