Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Lizenz läuft ab

Rei001

kennt sich schon aus
Ich habe mir ja letztes Jahr ein neuen Rechner geholt und dazu gabs auch Vista 32 bit Home premium und heute kam die naricht das meine Lizenz in 12 tagen abläuft :confused:

also meine option sehen so aus:
ich habe ein fujitsu siemens rechner und auch die vista cd bekommen soll ich einfach neu installieren?,

mein Vater holte es sich für sein Rechner Orignal (vom laden) kann ich mir das auf mein rechner ziehen aber er hat sich dammit doch regestriet oder?

oder

Mein kumpel hat auch vista home vom leden sich geholt aber die 64 bit version kann ich mir die rauf klatschen mein Rechner ist 32 bit aber tuneup... empfehl mir 64 bit zu holen

was soll ich tun eurer Meinung??
(ich kann mich nicht entscheiden ob ich option 1 oder 2 nehmen soll:confused: )

mfg
rei001:)
 
Anzeige
Die Lizensen können lediglich 1 Mal (oder 3mal? Weiss nicht mehr genau) aktiviert werden, daher wird weder Option 1 noch Option 2 funktionieren...

Du kannst natürlich tricksen indem du den MS-Support anrufst und sagst: "Ja ich hab Vista neu aufgespielt und wollte die Lizenz reaktiviert haben"... normalerweise machen die das dann auch...

mfg GothicIII
 
Hast original SP1 drauf oder noch Beta Version ?
Wenn Beta dieses deinstallieren und Vollversion installieren.
 
Ich habe mir ja letztes Jahr ein neuen Rechner geholt und dazu gabs auch Vista 32 bit Home premium und heute kam die naricht das meine Lizenz in 12 tagen abläuft :confused:
Du hast bestimmt eine Beta des SP1 installiert. Denn die läuft jetzt aus. Deinstalliere die und installiere die finale Version des SP1.

@ GothicIII
Vista kann man aktivieren so oft man will. Wenn es Übers I-Net nicht mehr geht, dann eben per Telefon. Letzteres musste ich noch nicht einmal nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf einem Test PC meine Vista Ultimate 64 Version minimum schon 15 mal ohne Probleme übers I-Net bei M.Soft registriert:p
 
ja ich deinstalliere jetzt mein sp und hole mir das was mir Martin gestern gab (per link)

Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone (KB936330)

aber eigentlich nützt das auch nix mehr weil wenn ich mein Vista wieder neu rauf klatschen muss wird dann nicht alles gelöscht?
 
ja ok mach ich dann jetzt^^
muss ich dann auch Mainboard-Driver VGA-Driver and manuels (steht auf der CD)
auch Installieren???

aber erst muss dann vista rauf und dannach die andere CD war???

muss ich auch Mainboard-Driver VGA-Driver and manuels (steht auf der CD)
auch Installieren??????

aber erst muss dann vista rauf und dannach die andere CD war???

bitte um ANTWORT (ja ich weiß das ich ein greenhorn bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben