Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista SP1 läßt sich nicht installieren

Jester74

Erster Beitrag
Beim Installationsversuch des SP1 öffnet sich immer ein Fenster mit folgendem Text:
Windows Modules Installer wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Danach bricht die Installation ab, wobei der Prozess selbst sich aber nur über den Task-Manager schließen läßt - danach kommt die übliche Warnmeldung, dass das Programm nicht reagiert und man wählen kann zwischen "Abbrechen" und "sofort beenden".

Ich würde nun gern wissen, was ich gegen das Problem tun kann, damit ich das SP1 ordnungsgemäß installieren kann?

P.s.: Diese Integritätsprüfung / Installationsvorbereitung für das SP1 was man HIER downloaden kann (wenn diverse Fehlermeldungen auftauchen) hab ich schon bei mir installiert-hat mich nicht weitergebracht mit meinem Problem - leider!!!
Wäre jedenfalls um jede brauchbare Hilfe (bitte kein Fach-Chinesisch, da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin) dankbar!!!
LG, Jester74
 
Anzeige
:D Hallo,

SP1, was für ein Graus, bei mir hat nichts geholfen. Was ich alles versucht habe. Update`s, vergiß es.

Hast du dich schon an den Support von Microsoft gewandt? ist kostenlos.

Bei mit hat nur die Reparatur mit der "Recovery" und die Inst mit einer SP1-CD geholfen.

Aber probier es doch erst mal über den Support von Microsoft.
 
Anzeige
Oben