Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update für Hbci Profi Cash lässt sich bei Windows Vista nicht ausführen

  1. #1
    silasjohannes
    Erster Beitrag

    Update für Hbci Profi Cash lässt sich bei Windows Vista nicht ausführen

    Ich habe auf meinem neuen Computer das Betriebssystem Windows Vista und kann seitdem keine Updates mehr für mein Homebanking Profi Cash verarbeiten lassen. Nachdem ich das Update von der Homepage des Betreibers auf meinen Computer geladen habe, erhalte ich von dem Programm folgende Information: Es liegen bereits geladene aber noch nicht verarbeitete Updatedateien vor! Soll das Update ausgeführt und das Programm aktualisiert werden?
    Nach der Antwort "Ja" wird man zum Beenden des Programms aufgefordert, damit das Update ausgeführt werden kann.
    Nun erscheint ein Fenster mit der Mitteilung "Update wird ausgeführt (Hbci1.dll).
    Kurz darauf erscheint ein neues Fenster C:\Programme\Profi Cash\wpc.exe mit der Mitteilung: Fehler beim Kopieren der Dateien, der urpsprüngliche Zustand wird wiederhergestellt.
    Interessant ist, dass sich die Updates von Profi Cash bei meinem Laptop mit Windows XP problemlos verarbeiten lassen.
    Leider konnte mir meine Bank bisher auch nicht weiterhelfen.
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
    Grüße
    silasjohannes

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Update für Hbci Profi Cash lässt sich bei Windows Vista nicht ausführen

    Hallo und willkommen im Forum, silasjohannes

    Führst du das Update als Administrator durch? (nicht Benutzer mit ADMIN-Rechten)
    Versuch das mal
    Wenn du den noch nicht bei deiner Vesrion aktiviert hast, findest du hier den Weg dazu

  3. #3
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Update für Hbci Profi Cash lässt sich bei Windows Vista nicht ausführen

    Warum sollte man dafür das Admin-Konto aktivieren?
    Es reicht völlig, das entsprechende Programm mit der rechten Maustaste anzuklicken und "als Administrator ausführen" zu wählen.

Ähnliche Themen

  1. Windows Mail lässt sich nicht öffnen
    Von tarzanconny im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 00:27
  2. Rechte Maustaste lässt sich nicht mehr ausführen
    Von Hasching im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:39
  3. Vista lässt sich nicht installieren
    Von Hypo im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 18:56
  4. Vista lässt sich nicht aktivieren
    Von Dark Angel im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:12

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •