Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafische Fehler unter Windows Vista

  1. #1
    marcxD
    treuer Stammgast

    Grafische Fehler unter Windows Vista

    Guten Morgen,

    ich habe das Problem das ich den alten Rechner meines Vaters bekommen habe(auser Grafikkarte). Hatte damals den Grafikkartentreiber installiert, aber von der Onboard grafikkarte als ich den Rechner bekam war die nVidia noch nicht drine. Ich bekam durch die OnBoard Karte extremste Probleme (siehe anhang). Mir ist auch aufgefallen das der Rechner volle 4minuten braucht damit man überhaupt was machen kann wenn man ihn hochfährt. Mein nachbar, von dem der Rechner ursprünglich kam und der sich mit Windows und Hp auskennt meinte ich soll das Windows neu aufsetzten. Wäre auch dafür bloß mein vater ist irgendwie dagegen. Gibt es irgend wie eine möglichkeit das Windows zu reparieren?
    Eine andere frage ist dieser winsxs Ordner is gigantich groß gibt es möglichkeiten den zu verkleinern ohne das jetzt Programme kaputt gehn?

    P.S. seit dem die neue Grafikkarte drine ist hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.Alte Probleme siehe Anhang

    Danke im vorraus

    mfg Marc ^-^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grafische Fehler unter Windows Vista-dsc_0014.jpg   Grafische Fehler unter Windows Vista-grakabug.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Rudolf74
    treuer Stammgast

    AW: Windows Vista "total zersaust"?

    die propleme durch deine onboardgrafikkarte , können daher rühren, das diese einfach zu schwach für Wow(bild 1) war/ist, oder das du grafikeinstellungen in wow gewählt hast, die zu hochwaren für die onboardgrafikkarte^^. desweiteren sind onboardgrafikkarten immer die schlechtere lösung für games, weil langsamer, wie eine externe karte im pci-e slot oder agp(liegt an der anbindung zum rest vom system pci-e vs onboard).
    solche propleme könnten aber auch einfach vom rechner herkommen wenn bauteile einfach zu warm werden( durch staub, schlechte kühlung bzw schlechter frischluftzufuhr etc etc).
    noch ein proplem stellt ein bs dar, das seit ewigkeiten auf dem rechner läuft, und dann zugemüllt ist und somit anwendungen ausbremst, aufgrund des unnötigen, über die zeit angesammelten datenmülls.

    möglichkeiten um ein relativ schlankes, sauberes system zu haben sind, regelmässig defragmentieren, ccleaner um unnötigen datenmüll von der festplatte zu bekommen(nutze auch die integrierte shredderfunktion um plattenspeicher freizugeben).
    aber man kommt nicht drumrum ab und an das system neu aufzusetzen^^.

Ähnliche Themen

  1. System: Häufige Appcrash-Fehler unter Vista
    Von delvar im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 09:34
  2. System: Was tun bei Stop-Fehler unter Windows 7 64bit?
    Von Datamodul im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:27
  3. Grafische Fehler
    Von Conrad im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 05:36
  4. System: COM Surrogate Fehler unter Windows 7
    Von Binokel im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:57
  5. Frage: Fehlerhafte Hashwerte und CRC-Fehler in Vista, aber nicht unter XP?
    Von wolf22 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •