Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet [gelöst] Webseiten lassen sich nicht mehr bis um Ende scrollen

1hel1

kennt sich schon aus
Hallo

Habe mal eine Frage an alle Fachleute. Ich bzw. meine Frau kann nicht mehr in Ihr Forum eine Seite bis zum Ende runterscrollen, wenn der Scrollbalken rechts unten ist ist die Webseite aber noch lange nicht zu Ende.
An was kann das liegen, geht seit kurzem nicht mehr.



Viele Gruesse

1hel1
 
Anzeige
AW: Webseiten lassen sich nicht mehr bis um Ende scrollen

Hallo Marco,

Meine Frau arbeitet mit den Explorer und hatte sich auch den Firefox runtergeladen, geht beides nicht.
Das Forum wo es Ihr aufgefallen ist, heisst

Familien-Cafe | Portal

Ich bin mit meinen Wissen auch am Ende.
Es zeigt z.B. ein Forumsmitglied an wenn er was geschrieben hat und plötzlich kann man nicht mehr nach unten scrollen.

Gruss

1hel1
 
AW: Webseiten lassen sich nicht mehr bis um Ende scrollen

Schonmal mit dem IE den Kombatibilitätsmodus ausprobiert? (s. Bild)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    32,3 KB · Aufrufe: 834
AW: Webseiten lassen sich nicht mehr bis um Ende scrollen

Hallo Marco

habe den Kaspersky unser Virenprogramm ausgeschalten, da funktioniert es wieder einwandfrei, haben vor kurzen den 2012 Kaspersky upgedatet.
Habe wiederum im Kaspersky nichts gefunden wo ich da was einstellen muss, damit ich alles sehen kann.
Hast du vielleicht eine Ahnung mit den Programm.

Gruß

1hel1
 
AW: Webseiten lassen sich nicht mehr bis um Ende scrollen

Jo, klar ich hab den auch, schon seit Jahren(y)(y)(y), aber bei mir funzt die Seite einwandfrei, sicher, ich hab mich da nicht angemeldet, aber die Startseite funzt. Wie ists im Kompatibilitätsmodus? (oh, :kotz tippt man sich bei dem Wort einer ab), denn bei der Seite ist das möglich, d.h. sie wurde auf "alter" Weise programmiert.

Schalte mal testweise die "Kasper-Firewall" aus, weil die ist standardmäßig an und das verträgt sich nicht immer mit anderen Firewalls.

Wie ist Deine Internetverbindung, also ich bin wegen "nur" UMTS auch mal nur mit Edge unterwegs und da dauert der Seitenaufbau u.U. ewig, auch, wenn der "Ladekringel" schon lange weg ist.

Achso, ist das "nur" auf dieser Seite, oder auch teilweise wo anders? Wenn auch wo anderst, Wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Webseiten lassen sich nicht mehr bis um Ende scrollen

Hallo Marco

meine Frau hat das nur auf dieser Seite festgestellt, wenn die kaspersky Firewall ausgeschalten ist funktioniert alles einwandfrei, schalte ich die wieder an ist das Problem wieder da.
Mit den Kompilitäts.... habe ich gemacht ändert sich gar nichts.
Ich denke da muss ich irgendwas freigeben im Kaspersky, Kaspersky haben wir auch schon mehrere Jahre.

Liebe Gruesse

1hel1
 
AW: Webseiten lassen sich nicht mehr bis um Ende scrollen

Hallo:),

der Kasper läuft aber, es ist nur die Kasper-Firewall aus? Läuft die Windowsfirewall? Wenn ja, dann ist alles OK. Wie gesagt, 2 Firewalls machen oft Probleme. Es ist ein wenig schwierig, Dir meine kompletten Einstellungen zu posten, weil das sind ja so um die 100 Stück. Ich versuchs mal heute abend, vielleicht hakts da an einer Mini-Einstellung.
Bis dann!:)
 
AW: Webseiten lassen sich nicht mehr bis um Ende scrollen

ot:
Wie ist Deine Internetverbindung, also ich bin wegen "nur" UMTS auch mal nur mit Edge unterwegs und da dauert der Seitenaufbau u.U. ewig, auch, wenn der "Ladekringel" schon lange weg ist.

Jab, das ist nur beim IE so, du solltest mal den Chrome ausprobieren! Deshalb habe ich gewechselt! Meine Verbindung beruhte sich auch lange auf Handy-Modem 3G oder schlechter....

Jetzt LTE, also 4G und es ist so schön...
 
Anzeige
Oben