Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert Hallo zusammen, ich bin seit heute hier im Forum vertreten und benötige mal eure Hilfe. Ich habe einen Laptop mit ...
  1. #1
    schosch73
    Herzlich willkommen

    Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute hier im Forum vertreten und benötige mal eure Hilfe.
    Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium drauf.
    Beim hochfahren kommt der normale Anmeldebildschirm, ich tippe das Passwort ein und dann will er den Produkt-Key haben. Ich gebe den Key (steht auf dem Laptopboden) in das Aktivierungsfenster ein. Dann lädt er kurz und dann gehts wieder von vorne los... wieder Aktivieren usw....
    Ich habe bewusst mal einen Fehler in den Key eingebaut und er hat das auch gleich erkannt und ne Fehlermeldung gegeben. Mit dem anscheinend richtigen
    key gibt er sich erstmal zufrieden, aber stratet wie beschrieben nicht

    Hilfeeee

    Eine CD Vista DVD bestitze ich leider nicht.

    Hoffe mir kann jemand behilflich sein..

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Georg

  2. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Nimmt den Product Key nicht an

    Hallo Georg, herzlich willkommen bei Dr. Windows.

    Also, ich befürchte (muss nicht sein, ist nur so ne Ahnung), dass Du ungebetene Gäste auf Deinem Läppi hast, denn normalerweise wirst Du nicht nach dem Key gefragt, außer Du machst ne Neuinstallation von Windows (ich gehe mal davon aus, dass Dein Vista original ist).

    An Deiner Stelle, würde ich (wenns nicht all zu viele Umstände macht) das System neu installieren (wenns ungebetene Gäste sind).

    Ne DVD bekommst Du hier: http://www.drwindows.de/windows-vist...vista-dvd.html
    Ist vollkommen legal, zum Aktivieren brauchst Du hier nun wirklich Deinen Key.
    Wenn sich der ungebetene Gast allerdings Deinen Key schon geholt hat, könnte es u.U. Schwierigkeiten geben, dann würde ich den "Test-Key" bei der Installation verwenden und dann später über Telefon bei Microsoft (ist ne 0800 Nummer) um Hilfe fragen.

    Ich hoffe für Dich, dass es keine Malware ist, die Dir die Probleme bereitet; bin sicher, dass sich noch jemand anders dazu meldet.

  3. #3
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    Ich denke da brauch sich keiner weiter zu melden, da du bereits alles geschrieben hast!
    mfg
    csmulo

  4. #4
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    Ich würde bei der Hotline den Alten Key versuchen Speeren zu lassen und dir einen neuen geben lassen. Funktioniert natürlich nur wenn du nachweisen kannst das dir die Licens gehört. Was aber normal kein Problem sein sollte wenn der Computer schonmal mit dem Key aktiviert wurde.

  5. #5
    schosch73
    Herzlich willkommen

    AW: Nimmt den Product Key nicht an

    Ohh, ok dann werde ich mal schauen, wie das funktioniert, das mit der Vista DVD und hoffe das ich es mit einer Neuinstallation beheben kann.

    D anke für die Hilfestellung!

  6. #6
    schosch73
    Herzlich willkommen

    AW: Nimmt den Product Key nicht an

    Hi, also ich habe es gedownloaded, gebrannt , neu Installiert, alles soweit gut, nur habe ich unter System gesehen das ich nur 3 Tage habe , um diese zu regestrieren. Das wollte ich gleich machen, aber bei eingabe meines Product ID´s, sagt das MS-System, dass dieser bereits vergeben ist ( und nuuun????

    Hifeee, das kann doch nicht wahr sein, der steht doch unter auf dem Laptopboden!! Der muss doch korrekt sein!

    danke für schnelle Antworten!

  7. #7
    Dose
    gehört zum Inventar Avatar von Dose

    AW: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    Wie Dir schon geraten wurde, hilft da ein Anruf bei der Microsoft Hotline.

    Manchmal sind die Keys auch etwas schwer zu lesen - bist Du sicher dass Du nichts falsch abgeschrieben hast? (ist Jedem schon mal passiert).
    Ein "Q" kann man leicht für ein "O" halten, eine Null "0" für ein "O" usw. - gerade wenn der Key schon etwas abgewetzt ist.

  8. #8
    oll70
    kennt sich schon aus Avatar von oll70

    AW: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    das ist das Problem bei MS, vor allem beim Vista und 7 key, die kann man problemlos einmal aktivieren, danach sind die pauschal erstmal gesperrt.
    Ich emfpehle dir, wie auch meine Vorredner, rufe bei MS an, da kommt meist eine elektronische Stimme, die gehen mit dir Schritt für Schritt die Aktivierung durch, sollte eigentlich klappen. Das geht auch am WE/ Sonntag, ob die 0800 Service Nr. da funzt, weiß ich nicht, aber die haben auch eine 069/--- irgendwas Nummer, bei einer FN Flat sollte das kein Problem sein.

  9. #9
    BlackPitcher
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    Eigentlich gibt es da eine 3 mal regel, nach 3 mal wird der key gespeert, der verdacht besteht das er weitergegeben sein könnte und somit für illegale Aktivierungen verwendet wird. Danach hatt man noch eine gewisse Anzahl an Aktivierungen per Telefon frei, ich weiss aber nicht genau wie viele.

  10. #10
    silvana
    Erster Beitrag

    AW: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    ich habe gestern windows vista installiert aber der key geht nicht der da bei war

  11. #11
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    Hallo Silvana, herzlich willkommen bei uns im Forum

    Bist Du sicher, dass Du nicht ne 0 (Null) mit nem O (o) o. Ähnlichem verwechselt hast?

    Haste Vista neu gekauft? und wenn, dann wo? (hoffentlich war das ein legaler Kauf, oder vielmehr Verkauf)

    Wenn alles nix hilft, nimm die "Testversion" (30 Tageversion) und registriere Dich nach der Installation, am Besten am Telefon.

    Viel Erfolg!

  12. #12
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows Vista Home Premium Key wird nicht akzeptiert

    Guten Morgen Silvana und willkommen!
    Was Marco geschrieben hat, ist ein häufiger Fehler: B mit 8 oder G mit C verwechselt.
    Weiterhin solltest du wissen, dass dein Key natürlich nur zu der Version passt, zu der er bestimmt ist: als mit einem Key für Home Premium kannst du auch nur Home Premium installieren. Die Plattform, also ob 32 Bit oder 64 Bit, ist dabei in den meisten Fällen egal.
    Allerdings: wenn es ein Fertig-PC oder ein Laptop ist, könnte es sein, dass der Key nur zu der mitglieferten DVD passt.

Ähnliche Themen

  1. Windows XP [gelöst] Gebrannte XP Home-CD: Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert
    Von Dotzer im Forum Windows sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:37
  2. Windows XP [gelöst] mein Windows XP Key wird nicht akzeptiert
    Von Snake 01 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 16:47
  3. Frage: Windows Vista OEM Key wird nicht akzeptiert
    Von kruemelgirl im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 08:48
  4. System: Windows 7 Home Premium Key geht nicht
    Von Uschi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:22
  5. Frage: Vista Home Premium Key
    Von gEck0 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 19:12

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163