Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet [gelöst] Kann keine LAN-Verbindung herstellen

olderbw

kennt sich schon aus
hallo,

ich habe mal versucht einen speedcheck mit lanverbindung zu machne um mal zu sehn wie schnell mein download per lan ist! aber mein laptop stellt keine lan verbindung her. im gerätem. ist ein gelbes ausrufezeichen, aber microsoft sagt das sein ein bug und das gerät ist ok!!! stimmt aber nicht!!


was kann ich machen?

danke für eure hilfe!!1
 
Anzeige
AW: kann keine lan verbindung herstellen!!

Wie sollen wir helfen können? Wir haben alle keine Ahnung von der Hardware, die du betreibst.
Fülle doch bitte mal links unter "Mein System" einige der Sachen aus - oder gib uns zumindest die genaue Bezeichnung deines Laptops..
 
AW: Kann keine LAN-Verbindung herstellen

Willkommen bei Dr.Windows, olderbw:)
wenn im Gerätemanager unter Netzwerkadapter ein Gelbes Ausrufezeichen ist,
dann heißt das, dass da der richtige Treiber fehlt.
wlan.JPG
Denn dazu passenden Treiber solltest du bei der Herstellerseite deines Gerätes finden und wenn sich der Adapter nicht alleine einschaltet, drücke "Fn+F2".
Wie das WLAN dann richtig einrichtest, schaue hier mal nach.
Wireless-LAN (WLAN) Konfiguration unter Windows Vista - Netzwerktotal.de
 
Anzeige
Oben