Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wechseldatenträger Überprüfung

  1. #1
    yogifreak
    treuer Stammgast Avatar von yogifreak

    Wechseldatenträger Überprüfung

    Hallo Leute,

    Kann man die Wechseldatenträger Überprüfung auch manuell d.h. jederzeit durchführen lassen?

    Es passierte öfters das bei meinem mp3-Player die Ordner doppelt oder gar dreifach vorhanden sind. Dann lösch ich einen Ordner, entferne den Player und steck in dann wieder an. Dann erfolgt die automatische Überprüfung. Danach ersetz ich den entfernten Ordner wieder.

    Ja ich weiss das ist sehr umständlich. Das sollte doch auch irgendwie einfacher gehn. Oder?

    gruss yogifreak

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Wechseldatenträger Überprüfung

    Wo passiert Dir das, im normalen Explorer?

  4. #3
    yogifreak
    treuer Stammgast Avatar von yogifreak

    AW: Wechseldatenträger Überprüfung

    Ja im normalen Explorer auch am abgekoppelten Mp3-Player sind dann die Ordner oft doppelt und dreifach zu sehen.

  5. #4
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Wechseldatenträger Überprüfung

    Ich hatte das Problem mit meinem Sony NW-A 1000 unter XP und dem CONNECT Player. Ließ sich nur mit der alternativen Software "SonicStage" einigermaßen beheben. Sieh mal nach, ob es für Deinen Player neue Firmware und/oder Software gibt.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] USB-Stick-Überprüfung deaktivieren
    Von Sebbe im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 14:01
  2. Wechseldatenträger keine Automatische Wiedergabe
    Von Schandi1860 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 14:37
  3. Wechseldatenträger überprüfen
    Von Shuggi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 13:29
  4. Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden!
    Von Cyborg3D im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •