Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Treiberupdates

manfred.krenn6

kennt sich schon aus
Nach längerem beruflich bedingtem Schweigen (Auslandsaufenthalt) melde ich mich wieder mit lieben Grüßen an alle Mitglieder und erlaube mir wieder einmal eine kleine Frage an das Forum zu stellen:
Nach Überprüfung des Systems mit verschiedenen Treiberanalyseprogrammen melden diese die Notwendigkeit von Updates. Versuche, dies mit dem onboard-Mittel "Gerätemanager" durchzuführen, führen zur Meldung "Der Treiber ist auf dem neuesten Stand".
Gibt es dafür eine Erklärung oder liegt es an den eingeschränkten Möglichkeiten, die das Betriebssystem diesbezüglich bietet.

mfG
Manfred Krenn
 
Anzeige
Du musst die Treiberupdates beim Herrsteller deiner Hardware downloaden, denn Vista sucht nur auf dem Server von Microsoft nach Treiberupdates.
 
Anzeige
Oben