Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage ATI Treiber werden nicht mehr erkannt und Hostprozesse gehen nicht mehr

sheepsz

Herzlich willkommen
Eigentlich steht alles oben mein Bildschirm ist auf die normal größe von 800x600n reduziert jedesmal wenn es mal klappt den rechner hochzufahren kommen dann 1000 fenster das windows hostprozesse beendet werden und der intelligente hintergrund dienst oder so nicht mehr funktioniert.....
ich habe nun nach einer neuen cd in einem thread hier gefragt aber nun meine frage wenn ich windows neu mache kommen die fehler dann wieder kann das am mainboard oder an der grafikkarte liegen weil ich auch ganz oft starten muss bevor der rechner hochfährt und neustarten ist gar nicht möglich oder auch systemwiderherstellung das funktioniert alles nicht mehr
 
Anzeige
Hallo Sheepsz:),

Nun, da tippe ich mal auf ein total zerschossenes System:

Format c: , Neuinstallation und schauen; schlimmer kanns ja nicht werden.
Sollte es doch ein Hardwaredefekt sein (glaub ich nicht, das würde die 800/600 Auflösung erklären, aber nicht die Hostdienstabstürze), naja, das wäre zwar schade, aber was hast Du zu verlieren?
 
Anzeige
Oben