Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Systemstart bringt Fehleranzeige 0xc00000e9

maxr.

Herzlich willkommen
Hall ich habe noch einnen HP Pavilion mit Viesta 32 bit. trotz Notfall CD kann ich den PC nicht mehr hochfahren. Fehleranzeige 0xc00000e9. wer kann mir helfen? Nach dem ich die CD eingelegt habe geht der Rechner nur bis blaues Bild und Zeiger.
 
Anzeige
Hallo maxr. willkommen hier im Forum.

drücke mal bitte beim Starten des Laptops F8 und gehe in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.

Gebe in der Eingabeaufforderung (CMD) ein:

bootrec /fixboot und dann ENTER drücken und den Laptop neu starten.

Sollte das nicht helfen, wiederhole den Vorgang aber gib ein:

bootrec /rebuildbcd und dann ENTER drücken und den Laptop neu starten.


Sollte auch das nicht helfen, musst du dir deine Vista CD nehmen und damit in das Repairmenü kommen. In das Menü kommst du vieleicht ebenfalls per F8 ("Computer Reparieren") oder du brennst dir so eine CD.

Und bitte mal die Angaben zu deinem Sytem machen.
Kannst du in deinem Fenster links unter "Mein System" eintragen.!!
 
:(Danke für die Info, bin aber nicht weiter gekommen, da ich die CD nicht habe. Das war beim Kauf des Gerätes alles drauf, und wir hben keine Sicherung.
 
Hallo maxr. willkommen bei Dr. Windows! :)
Die HP Pavilion-Serie ist mit dem HP Recovery Manager ausgestattet. Von den möglichen Startmethoden steht für dich nur der Start über die Taste F11 beim Rechnerstart zur Verfügung.
--> Voraussetzung ist, dass du an der Partitionierung der HD nichts geändert hast
--> wenn du diese Methode durchführst, bedenke bitte, dass der Laptop in den Auslieferungszustand zurück versetzt wird. Alle deine Programme und Einstellungen gehen verloren. Allerdings ist das der Zustand, bei dem das gerät garantiert läuft, sofern kein Hardware-Defekt vorliegt

Wenn du selbst nachlesen möchtest
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00838543&lc=de&cc=ch&dlc=de#RemovePartition
Du musst dort erst ein ganzes Stück nach unten scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben