Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Icon Größe feststellen

kleinmup

Herzlich willkommen
Hallo,

ich hab schon bei Google gesucht aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Und zwar möchte ich, das meine Icons in den Ordnern bei Vista alle die gleiche größe also (große Symbole) haben. Weil wenn ich z.B mein Spiele Ordner öffne steht die Größe auf Kacheln. WEnn ich sie dann wieder auf große Symbole stelle und den Ordner neu öffne, stehts wieder auf KAcheln....

Was kann ich da tun? Hoffe ihr könnt mir helfen, Greetz
kleinmup
 
Anzeige
Super danke das hat schon mal für fast alle Ordner geklappt!!
Nur bei meinem Spiele Ordner nicht. Ich hab mir diesen tollen Ordner der auch im Startmenü ist auf den Dektop verknüpft (diesen Pokal) aber da bleibts noch immer bei Kacheln. Alle anderen Ordner gehen:D

Gruß kleinmup
 
na wenigstens etwas...:D mit dem spiele-explorer fällt mir momentan nichts ein...
 
Anzeige
Oben