Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sound über Boxen trotz Headset!?

Selentrioxid

Herzlich willkommen
hallo zusammen ich habe ein problem was ich nicht beheben kann...

ich habe ein nb von medion das md 98200 wo ich ganz gerne mein standart headset anschliessen möchte!

soweit geht alles mit meinen headset der sound kommt und das mic arbeitet auch einwandfrei! nur laufen zusätzlich noch meine nb boxen gleichzeitig mit und ich bekomme diese nicht ausgeschaltet. wenn ich die boxen ausbekomme ist auch gleichzeitig der gesammte sound aus und mein headset sound somit auch!

was kann ich machen um nur mein headset zu betreiben und die nb boxen zu deaktivieren!?

habe schon viele foren gelesen wo das selbe problem aufkam nur hatte da nie einer ne lösung genannt sondern immer nur dumm gespamt..:rolleyes:

ich hoffe hier bekomme ich hilfe denn ts2 über headset ist schon recht doof wenn die nb boxen dazu mitlaufen!

mfg
selentrioxid
 
Anzeige
Dann steht das wohl bei dir unter Lautsprecher auf Quadrophonie. Umstellen auf Stereo und die Boxen sind stumm.

Rechtsklick auf das Soundicon im Systray>Wiedergabegeräte>Lautsprecher markieren und auf konfigurieren klicken.
 
Mal ins Handbuch des Notebooks geschaut? Ich könnte mir vorstellen, dass das dort beschrieben ist.
 
ne leider nein steht nichts drin.. das handbuch ist sehr uninformativ was dieses problem betrifft!
deswegen such ich ja hilfe in foren!

so langsam fang ich an zu glauben das die internen nb boxen auf dauerbetrieb geschaltet sind von werk aus und diese nicht mehr deaktiviert werden können wenn externe lautsprecher angeschlossen werden! :(

mfg
Selentrioxid
 
Anzeige
Oben