Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Neuen Intel Treiber für Core 2 Duo E7300

henry123

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

ich habe einen Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 mit 2,66 GHz
in meinem
Medion Akoya E4320 MD 8396

da leider mein AV Programm Probleme macht ist einer der Ratschläge die Treiber zu aktualisieren, den für die Grafikkarte habe ich gefunden, doch seit 2 Std. suche ich den für den Prozessor und finde immer nur ein Programm für die Analyse des Prozessor, womit ich aber nix anfangen kann. Habe auch die Links hier zu Intel alle probiert und den über Medion auch.

Hat jemand einen Link wo ich einen neuen Treiber für oben beschriebenen Prozessor bekomme?

Problem ist auch, das ich es an einem fremden PC runterladen muss und so nicht die Prozessorerkennung nutzen kann, die manche Internetseiten anbieten.

Intel Utility für die Treiberaktualisierung
 
Anzeige
Ja, das mit dem Modem stimmt wirklich.
Kann aber auch an andere PC mit schnellerer Leitung, doch leider ist das "Sorgenkind" an der Modemleitung.

Habe Kaspersky und das Problem das der PC neuerdings einfriert dachdem ich den PC mit neuer Lizenz aktualisierte wenn ich Kaspersky beim Systemstart mitstarten lasse. Wohlmöglich war es auch mein Fehler, das ich mit der Erneuerung der Lizenz zeitgleich ein Vista UpDate machte, das beim nächsten Start anfing meine Festplatten per chkdsk zu untersuchen? War zeitlich kurz vor Weihnachten.

Mein Verdacht ist, das die zweite Seite mit Werbung, die sich beim ablauf der Lizenz jüngst mit öffnet, irgendwie mein System zum aufhängen bringt.

Darum wollte ich zunächst mal den Treiber für die Grafik aktualisieren( da habe ich ne Beta vom Januar 2012 und ne Version von Anfang Dez. 2011) und den Treiber für den Chip, denn wenn ich den PC ohne Kaspersky starte und den Kaspersky erst nach einigen Minuten anschalte, dann läuft alles wie gewohnt, einzig die Anzeige der Restlizenz ist immernoch auf wenige Tage angegeben, zwar mehr als vor der Aktualisierung der Lizenz, aber immer noch zuwenig als die eigentliche Restlaufzeit.

Alternativ wäre den Kaspersky neu zu installieren und die Datenbank über einen anderen PC zu laden und einzuspielen?
 
Hast Du vor Kurzem den Kasper auf die neue Version upgedatet, also gerade drübergebügelt? Am Besten alles deinstallieren und dann das Uninstall Utility verwenden. Sorry, das ist bei der Kasper HP sehr versteckt, ich finds gerade selbst nicht.

Nachtrag: Das Utility gibts anscheinend nicht, hier ist ne Deinstall-Anleitung: http://support.kaspersky.com/kav2011/install?qid=208282006
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link zum Kasperle, ist immer mal gut nachzulesen.

Ich werde zunächst mal die Reparaturfunktion ausprobieren, daran habe ich noch garnicht gedacht; evt. hilft es ja.

Nach der Deinstallation (wenn es dann notwendig wird) werde ich den CCleaner drüber laufen lassen, der sollte hoffentlich alle Reste finden.

Aber nochmal zum eigentlichen Thema:
Gibt es einen Link um einen Treiber für meinen Chip aktuell runter zu laden?
 
Anzeige
Oben