Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Datensicherung, schwerwiegender Fehler 0x8000FFF

  1. #1
    eriloh
    Herzlich willkommen

    Datensicherung, schwerwiegender Fehler 0x8000FFF

    hallo und guten tag,
    ich habe folgendes problem : W-Vista meldet immer wieder daß eine Datensicherung erforderlich sei. Zwar habe ich autom. Datensicherung eingestellt, aber die datensicherung ist weder autom. noch manuell durchfürbar.
    bei der manullen datensicherung erhalte ich dann folgende meldung : schwerwiegender fehler 0x8000FFF .
    kann mir jemand sagen, was diese meldung bedeutet, wie kann man den fehler abstellen, oder ist diese meldung einfach zu ignorieren ?
    für den oder die lösungsvorschläge bedanke ich mich schon mal vorab .
    eriloh

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Datensicherung, schwerwiegender Fehler 0x8000FFF

    Hallo Eriloh, herzlich willkommen bei Dr.Windows.

    Nun, das sieht fast so aus, als hätte sich bei Dir das System n Bissel verwurschtelt.

    Starte mal die cmd.exe als Admin (rechte Maustaste auf die cmd.exe) und gib dann sfc /scannow ein (ist mein Allheilmittel bei solchen Probs).
    Wenn da nicht alle Fehler repariert werden können, Neustart und ggf. mehrmals wiederholen (nicht den Neustart, sondern auch die sfc-Geschichte).

    Desweiteren kannst Du mal in der Ereignisanzeige zu den Fehlermeldungszeitpunkten schauen, vielleicht gibt das mehr Auskunft über den Fehler.

    Schau auch mal hier: Es kommt öfter die Tafel Schwerwiegender Fehler 0x8000FFF Fehler - Microsoft Answers, nimm aber die Fixit-Lösung als Letztes.

  4. #3
    eriloh
    Herzlich willkommen

    AW: Datensicherung, schwerwiegender Fehler 0x8000FFF

    hallo marco,
    danke für die info, werde es jetzt gleich ausprobieren und hoffe es klappt. sage dann gern bescheid.
    bis dahin herzliche grüße
    erich

  5. #4
    eriloh
    Herzlich willkommen

    AW: Datensicherung, schwerwiegender Fehler 0x8000FFF

    Hallo Marco,
    Habe deinen vorschlag ausprobiert. die cmd.exe habe ich gefunden, der Rechtsklick hat jedoch nicht funktioniert, da blieb das bild schwarz, d.h. es kam keine anzeige.
    beim versuch, mit sfc/scannow kam aber sofort ,ich müsse als adm. angemeldet sein.
    wie geht das ? mein PC-benutername wurde nicht als adm. anerkannt ?
    danke im voraus
    erich

  6. #5
    Tysako
    Grün Avatar von Tysako

    AW: Datensicherung, schwerwiegender Fehler 0x8000FFF

    Zitat Zitat von eriloh Beitrag anzeigen
    Hallo Marco,
    Habe deinen vorschlag ausprobiert. die cmd.exe habe ich gefunden, der Rechtsklick hat jedoch nicht funktioniert, da blieb das bild schwarz, d.h. es kam keine anzeige.
    beim versuch, mit sfc/scannow kam aber sofort ,ich müsse als adm. angemeldet sein.
    wie geht das ? mein PC-benutername wurde nicht als adm. anerkannt ?
    danke im voraus
    erich
    Rechts-Klick auf CMD und "Als Administrator ausführen" ;-)

  7. #6
    eriloh
    Herzlich willkommen

    Unglücklich AW: Datensicherung, schwerwiegender Fehler 0x8000FFF

    Danke für Deine Hilfe,
    Habe den suchlauf mit cmd durchgeführtund bekomme folgende meldung:
    " Der W-Resourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden "
    Damit bin ich wieder genau so nass, bezw. ohne dateiensicherung.
    Gibt es noch andere alternativen ?
    erst aber mal danke

Ähnliche Themen

  1. Frage: Schwerwiegender Fehler?
    Von Tillic im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 18:38
  2. System: Fehler bei der Datensicherung
    Von Betty_Boop im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 23:22
  3. Frage: Ereignisanzeige: Schwerwiegender Hardwarefehler
    Von Heinzmeier im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 10:34
  4. Service Pack 2: Installation: Schwerwiegender Fehler
    Von HYPER_H im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 08:16
  5. Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF
    Von Wissinger im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •