Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Login Bildschirmschoner

  1. #1
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    Frage Login Bildschirmschoner

    @All
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage Vista "kosmetischer Art"...
    Ich wollte meinen Bildschirmschoner, der im Login (Anmelde) Bildschirm (nach 10 Minuten Verzögerung) angezeigt wird, mittels Registry Hack verändern.
    Habe dies dann auch (Screenshots 1&2) gemacht. Dann kam aber beim Anspringen der Bildschirmschoners ssText3d diese Fehlermeldung (Screenshot3).
    Doch ich habe alle neusten DirectX Updates (http://www.drwindows.de/programme-un...ni-2008-a.html)
    Habe das Ganze mal probeweise mit ssbeziers (aus XP kopiert) und da funktioniert der Hack. Doch alle 3D Screensaver von Vista (bis auf die gelb markierten, Screenshot4) melden den Fehler.
    Bei voll gestartetem Vista funktionieren alle Bildschirmschoner einwandfrei.

    Wieso startet Directx vor dem Login nicht und wie kann man dies beheben? Inst. Grakatreiber NVidia Forceware 169.25 (WHQL)

    Besten dank & Gruss Lou
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Login Bildschirmschoner-loginss-standard.jpg   Login Bildschirmschoner-loginss-neu.jpg   Login Bildschirmschoner-fehlermeldung-sslogin.jpg   Login Bildschirmschoner-screensavers-vista.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Worf
    gehört zum Inventar

    AW: Login Bildschirmschoner

    Ich hoffe nicht , denn wer schon vor dem Anmelden erwartet das ein Bildschirmschoner einem Anspringt

    Aber mal ehrlich wenn du deinen Rechner einschaltest, willst du damit nicht Arbeiten?

    Denk mal an den Naturschutz.

  4. #3
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Login Bildschirmschoner

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht , denn wer schon vor dem Anmelden erwartet das ein Bildschirmschoner einem Anspringt

    Aber mal ehrlich wenn du deinen Rechner einschaltest, willst du damit nicht Arbeiten?

    Denk mal an den Naturschutz.
    @Wolf
    ...doch da ja schon mal ein Screensaver vorhanden ist, möchte ich doch auswählen welcher... , habe ja geschrieben Kosmetik...
    & was den Naturschutz anbelangt; ich fahre ein Hybridauto...
    Gruss Lou

  5. #4
    Worf
    gehört zum Inventar

    AW: Login Bildschirmschoner

    & was den Naturschutz anbelangt; ich fahre ein Hybridauto...
    find ich gut, was ist denn das für eins.

    Für deinen Bildschirmschoner gibt es eine Möglichkeit in den Startdateien, sei mir jetzt mich bös aber da muß ich erst selbst mal nachschauen.

    Ich schick meinen PC immer in den Energiesparmodus, da braucht es keine Effekthaschereien der is halt Dunkel.

  6. #5
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Login Bildschirmschoner

    ...einen Toyota Prius
    Gruss Lou

Ähnliche Themen

  1. Login mit Firefox 3 schlägt immer fehl.
    Von superschimmi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 12:41
  2. Bildschirmschoner einfügen?
    Von Super-Ralf im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 12:47
  3. Windows Mail Login verschwunden?
    Von fuzzilein im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 13:57
  4. Bildschirmschoner inaktiv bei Mausanschluss
    Von enzow im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •