Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista kann nicht mehr heruntergefahren werden

Hitmann 008

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe schon seit längeren das Problem das mein Lap Top rumzicken tut naja jedenfalls passiert immer das:

ich kann mein Windows nicht mehr runterfahren ---> BlueScren
Fehlermeldung : Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr

naja ich hab mir hier schon mehere Lösungen angeschaut aber leider funzt bei mir keine.
selbt nachdem ich mein windows zur Werkseinstellung zurückgesetzt habe besteht das Problem weiterhin naja mehr kann ich leider immoment nicht sagen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Danke im Vorraus.


ps.: ich habe Null ahnung von Hard-oder Software also bitte falls ihr infos braucht dann bitte mit Schritt für Schrittanleitung wie ich an die infos rankomme. danke
 
Anzeige
AW: Vista verseucht?

Guten Abend Hitmann 008 und willkommen im Forum! :)
Zu allererst benötigen wir einige Informationen zu deinem System. Lade dir SIW herunter. Das ist ein Programm zum Anzeigen von Hardware-Informationen. Diese Informationen trägst du in dein Profil ein. Dann werden die Informationen unter deinem Benutzernamen in "Mein System" dargestellt und die Helfer müssen nicht immer nachfragen.
http://www.drwindows.de/system-tuning/37995-siw-system-information-for-windows.html

Als nächstes schreibe bitte den Inhalt der Bluescreen-Meldung auf oder fotografiere sie. Diese Informationen sind für uns alle wichtig, um helfen zu können.
 
@slobofree

also ich hab es ja schon neu installiert nur ich bekomm immer noch diese Fehlermeldung und den Bluescren

@Ari45

Ok werde das zu morgen erledigen

Beim Installieren kommt folgende Fehlermeldung :

C:\Users\David\Downloads\Testing-Anywhere-Setup700.exe
Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Hitmann 008 und willkommen im Forum
wähle beim Installieren desktop aus den sollte es gehen .
 
Guten Morgen Copmmunity! :)
@Hitmann 008
Was du gepostet hast, ist keine Bluescreen-Meldung. Das, was uns an der Bluescreenmeldung interessiert sieht etwa so aus:
STOP 0x0000001a (0x00041284, 0xca9a2000, 0x000077e0, 0xc0c00000) MEMORY_MANAGEMENT
natürlich mit anderen Werten.
Die Software in deinem letzten Posting (Testing-Anywhere-Setup700.exe) macht Probleme beim Starten. Das ist eine Web-Testsoftware.
Es wäre gut möglich, dass du dir ungebetene Gäste auf die Festplatte geholt hast.
Mache bitte auch einen HijackThis.Scan und poste das Logfile hier her.
http://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/36612-hijackthis.html
 
hi Ari45,
und eine wunderschönen guten morgen .

Bei mir wollt er das auch nicht Installieren den habe ich das umgestellt das es auf den Desktop Installieren soll, da ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Knolle!
Es macht in der Regel keinen Unterschied, wo man ein Programm installiert, vorausgesetzt, man benutzt nicht das Verzeichnis C:\Windows (aber wer macht das schon ;) )
Wenn sich ein Programm nicht im Verzeichnis "Programme" oder "Programme (x86)" installieren lässt, sollte man die Setup-Exe mit "als Administrator ausführen" starten. Dann klappt es meistens.
 
ok hab jetzt wieder versucht das zu installieren aber wieder ohne erfolg und mit der gleichen Fehlermeldung aber diese Fehlermeldung kommt bei mir auch sobalt ich auf irgend ein Thema bei der systemsteuerung drauf gehen will ....
ich muss morgen den ganzen tag arbeiten und kann dan leider erst die daten vom BlueScreen übermorgen posten.
 
Anzeige
Oben