Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Sicherheitscenter

M

Muffin

Gast
Hallo,

mein "Vista Sicherheitscenter" meint seit 2 Tagen zu wissen, das ich keine Firewall habe.

Wurde vorher immer einwandfrei erkannt und mein McAfee ist auch OK. An was kann das denn liegen?
 
Anzeige
Es könnte die Windows Management Instrumentation (WMI) zerlegt haben. Start mal CMD und gebe "winmgmt /verifyrepository und
winmgmt /salvagerepository" ein. Nach jedem Befehl die Enter-Taste drücken und den Rechner neu starten.
 
Es könnte die Windows Management Instrumentation (WMI) zerlegt haben. Start mal CMD und gebe "winmgmt /verifyrepository und
winmgmt /salvagerepository" ein. Nach jedem Befehl die Enter-Taste drücken und den Rechner neu starten.

Hallo,

hat wunderbar geklappt. Das "Vista-Sicherheitscenter" ist wieder gaaaanz brav und erkennt meine Firewall wieder.

Vielen Dank für den Tipp.
 
Anzeige
Oben