Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

  1. #1
    sigurt
    treuer Stammgast

    Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Hallo zusammen
    Bin Neu hier im Forum, und hoffe das mir geholfen wird, vielen Dank im Vorraus.
    Habe folgendes Problem mit meinem Netwerk.
    Vorgeschichte: Hatte auf meinem PC 2 Benutzerkonten, das eine brauchte ich nicht mehr und habe das gelöscht, da mich das nervte beim hochfahren immer eins anzuklicken, so habe ich das eine weggemacht, damit der rechner von alleine hochfährt, ohne auf ein benutzerkonto zu klicken.
    Seit dem Tage habe ich Netzwerkprobleme, ich kann zwar mein Netzwerk sehen, aber andere Rechner können nicht zugreifen, weil die ganze freigabe auf aus steht, wenn ich die aktiviere, Druckerfreigabe oder Ordnerfreigabe, kommt immer folgende Meldun
    Dienst ist kein instalierter dienst.
    Systemwiederherstellung klapt nicht
    Neues Netzwerkeinrichten verweigert er.
    Win Reparatur hat kein erfolg gebracht
    PC umbenennen wie in der anleitung, macht er zwar aber das selbe problem.
    Das Netzwerk hatte ich eingerichtet wo noch zwei benutzerkonten da waren, ich denke mal es liegt daran.
    Giebt es ne alternative wie ich das wieder hinbekomme, ohne mein rechner neu zu instalieren,habe schon 3 Tage im Internet gesucht, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
    Danke für Antwort

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Andreas996
    gehört zum Inventar

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Hallo

    Hast du schon versucht dein OS mit dem Inplace Upgrade zu reparieren ?

    Vista Reparaturinstallation: Vista Inplace Upgrade

    Gruß

    Andreas

  4. #3
    sigurt
    treuer Stammgast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Hallo
    Habe noch Paar Fehler endekt.
    Windows Firewall lässt sich nicht einschalten.
    Meldung ;auf grund eines unbestimmten Fehlers kann die Firewall nicht Aktiviert werden??
    Win Defender Fehler 0x800700006 Das Handle ist Ungültig
    Win Update funktioniert.

  5. #4
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Hallo sigurd, willkommen hier im Forum.

    Das sieht ganz nach "Schadsoftware" aus.
    Mal hiemit einen Komplettscan durchführen: Malwarebytes Anti-Malware - Download - CHIP Online

  6. #5
    sigurt
    treuer Stammgast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Hallo
    Habe mir das Malware Programm runtergeladen.
    Oh man ich wuste ja gar nicht wie Verseucht ich war.
    Na Ja ich Denke mal ich muss doch mein System neu Aufsetzen,
    Habe noch mehr Felerhafte Sachen Endeckt.
    Mein Email Konto bei AOL ist auch gehackt worden, komme da nicht mehr ran, das haben sie gespert mit der begründung das da einige Activitäten getätigt wurden die nicht sein sollen, und sie wollten die ganzen sicherheitsabfragen haben, die ich natürlich nicht mehr weis, das Konto ist schon 5 Jahre alt und nicht mein haupt Email Konto.
    Na ja da kommt wenigstens mal der ganze Müll wieder runter.
    Aber Danke für die Hilfe.
    mfg sigurt

  7. #6
    Gast
    Gast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Dann ändere nach der Neui nstallation auch gleich alle Passwörter. Wer weiss, wer die schon aller hat.

  8. #7
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Hast du denn keinen Virenscanner und Firewall drauf gehabt??
    Hier einige Empfehlungen: http://www.drwindows.de/windows-7-al...ert-virus.html

  9. #8
    sigurt
    treuer Stammgast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Hallo
    Doch hatte ich alles drauf Virenscanner Avira
    und firewall vom Router,
    Der Virenscanner is ja auch angesprungen, wenn was war und gelöscht oder in Quarantäne verschoben,aber 100% Schutz giebt es halt nicht,
    Aber nach 3 Jahren , wird mal wieder Zeit das System neu Aufzuspielen.
    Früher habe ich das mal jedes Jahr gemacht, um den Müll zu entsorgen und so.
    mfg

  10. #9
    sigurt
    treuer Stammgast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    So alles neu und Netzwerk geht auch wieder.
    Nur habe ich jetzt das Problem, wenn ich vom anderen PC zugreifen will,verlangt er ein Passwort, habe nie eins vergeben und Kennwortgeschützte Freigabe ist aus????????????????
    Hat einer ne Ahnung was ich machen kann??

  11. #10
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Das Routerpasswort?
    Dann den Router ( Reset ) ausführen und die Verbindungen neu einrichten.
    Ist eh zu empfehlen, wer weiß welche Daten, Passwörter & Schlüssel die dir schon geklaut haben.
    Router zurücksetzen

  12. #11
    sigurt
    treuer Stammgast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Hallo Master
    Ja habe ich gemacht.reset und PW Änderung
    Aber ich kann nur Ordner Freigeben die im Öffentlichem Ordner sind.
    Habe ein ordner auf dem Desctop den ich Freigeben will, er sagt zwar das er freigegeben ist , aber die zwei figuren sind nicht da am ordner und im netzwerk ist er auch nicht zu sehen???
    Na ja da habe ich halt den ordner da hin verschoben.
    aber wenn ich den ordner vpm anderen pc mit ner verknüpung anlegen will, so das ich nicht jedesmal in die netzwerumgeung gehen will da verlangt er wieder ein passwort??
    Aber wenn ich die netzwerke aufmache und den Ordner dann da öffne, da verlangt er kein PW.
    is schon komisch alles
    mfg

  13. #12
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Netzwerkdienst ist kein installierter Dienst?

    Da sollte mal ein "Netzwerkspezialist" weiterschauen.

Ähnliche Themen

  1. System: svchost Netzwerkdienst erzeugt hohe CPU-Auslastung
    Von golgi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 18:53
  2. KB2281679 - Sicherheitslücke im Windows Media Player - Netzwerkdienst
    Von prinblac im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:38
  3. Netzwerk/Internet: Netzwerkdienst steht nicht zur Verfügung
    Von Leguz im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:16
  4. Frage: Fehlermeldung: Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst
    Von esphaglion im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 17:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 12:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •