Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet WLAN Verbindung einrichten

michi08

Herzlich willkommen
Hallo,
hab in eurem internet wegen w-lan schon geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden hab mir einen laptop vpn toshiba gekauft mit W-lan so...

etz wollte ich mein W-lan installieren hab darüber gelesen das einige bei konfiguration dratlohse netzwerke verwalten haben das hab ich alles nicht hilfe was soll ich tun hab scho alles probiert finde net mal ne möglichkeit das mein laptop überhaupt mal sucht in der nähe kann mir jemand ne am besten idioten sichere anleitung schreiben?

mfg michi
 
Anzeige
Da brauchst Du nichts zu installieren. Den Wlan-Knopf drücken>Wlan aktivieren und es kommt die Anzeige/Verbindung zu Deinem Router(hier muß natürlich Wlan eingerichtet sein). "Es sind drahtlose Netzwerke vorhanden"
Jetzt auf verbinden gehen und den Netzwerkschlüssel, wenn vorhanden, eingeben.

Ab und zu hilft es auch mal die BDA zu lesen. Gerade bei einem neuen Gerät.
 
hmmm also ich hab unten son schiebe dings das stell ich auf on aber mehr is da nicht und unter systemsteuerung > netzwerk internet > netzweerk freigabe center gibt es nichts mit drahtlosem netzwerk das ist ja das komische
 
On ist richtig.
----------
Jetzt ist das Notebook bereit. Ist die Gegenstelle-eigentlich Router-auch bereit?
 
also mit meine alten PC windowas XP komm ich einwandfrei rein aber mit meinen laptop komm ich nicht rein ins internet da gibts nicht mal ne option das der nach w-lan quelle überhaupt sucht usw.


mfg michi


es waren keine extrigen setups CD's treiber oder sonstiges im paket enthalten nur der enthaltene laptop mit einer vorinstallierten Vista programm
 
Anzeige
Oben