Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

eMail Center von T-Online

keiler

Man lernt immer dazu
Hallo,

ich benutze das T-Online eMail Center. Es ärgert mich jeden Tag von Neuem, dass das Vorschaufenster der Mails so klein angezeigt wird. Um die volle Übersicht zu bekommen, muss ich oben rechts auf das kleine Viereck klicken.

Warum ändert das T-Online nicht? Bei Anfragen bei T-Online bekomme ich die Antwort, dann solle ich das Mailprogramm 6.0 verwenden.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß vom keiler
 
Anzeige
das ist der Nachteil, wenn man mit Web-Clienten arbeitet, ich kann mich auch nur Murmels Empfehlung anschliessen und zu einem Mailprogramm wie Windows-Mail (hab ich aber keine erfahrungen mit) oder Outlook zu wechseln (arbeite ich schon seit vielen Jahren mit)
 
ich benutze das T-Online eMail Center. Es ärgert mich jeden Tag von Neuem,

Servus Keiler,:)
hatte es auch Installiert,doch nach 1stunde wieder runtergeschmissen.Mein Persöhnlicher favorit, ist IncrediMail.
gruss Jumbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben