Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laufwerke und Partitionen ohne Beschriftung??

kleinmup

Herzlich willkommen
Hi,

seit heute hab ich wenn ich auf "Computer" also den Arbeitsplatz gehe keine Beschriftungen an meinen Laufwerken, Partionen und Wechseldatenträgern!
Kann ich das irgendwie wieder herstellen?? Hier nochmal ein Screen davon;)

Hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß
kleinmup
 

Anhänge

  • komischwh3.jpg
    komischwh3.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Sieh mal in der oberen Zeile unter "Eigenschaften" nach, ob du da etwas einstellen kannst.
 
Ne hab ich auch schon rumprobiert, es kommen nur bei Kacheln beschriftungen sonst gar nicht:cry: das muss sich doch beheben lassen!!
 
Vorab würde ich aber nochmal das Profil testen. Melde Dich mal mit einem anderen/neuen Profil an und siehe, ob dort gleicher Fehler erscheint. Ist das der Fall, wäre vermutlich der einfachste Weg, sich ein neues Profil zu erstellen und das alte - was dann sicherlich defekt ist - zu löschen. Macht zwar ein wenig Arbeit, wenn es viele Programme gibt, aber löst das Problem dann am schnellsten. Ansonsten sehe ich nur die Eingriffsmöglichkeiten der Registry. Sollte aber auch beim anderen Userprofil das Problem auftreten, ist es ohnehin etwas problematischer
 
Also ich hab mich mal mit meinem Gastkonto eigeloggt, da sind die alle ordentlich beschriftet wies sein soll!!

Aber ich hab so wahnsinnig viele Daten,Programme und Einstellungen auf meinem Konto, nur wegen sowas alles auf nem anderen Konto einrichten da bin ich ja ewig beschäftigt und die Zeit fehlt mir leider:( kriegt mann das nich irgendwie anders wieder hin?:confused:;) Danke schonmal für eure Antworten!
 
Hat hier keiner mehr eine Idee?
Es ist mir egal wie Hauptsache ich kriege die Beschriftungen wieder
und muss nich ein neues Konto eröffnen. Also die Partitionen werden
wirklich richtig erkannt, denn im Kacheln Modus zeigt er ganz normal C, D, E
und Wechseldatenträger an. Ich weiß nich mehr was ich machen soll:confused:
 
Hallo :)
was hast du denn installiert, bevor dieses Problem auftauchte ?
du könntest auch mal eine Systemwiederherstellung probieren.
 
Anzeige
Oben