Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetverbindung über drahtloses Netzwerk, Laptop hängt sich auf

asusf5series

Erster Beitrag
Hallo liebe Helfer,

mein Problem ist folgendes: Ich versuche über meinen Laptop (Windows Vista) auf ein drahtloses Netzwerk zuzugreifen. (über Windows XP) Versuche ich die Verbindung herzustellen, hängt sich der Laptop jedoch jedesmal auf und es geht gar nichts mehr. Habe schon den Treiber für den Adapter aktualisiert und auch andere Wege versucht, aber es ist jedes mal das Gleiche: Wenn er sich versucht zu verbinden, friert er ein. :mad::confused:

Habt ihr einen Rat?
Vielen lieben Dank im Voraus
asusf5series
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo und willkommen im Forum, asusf5series :)

was ist denn das für ein W-Lan Adapter, den du hast?
Welche Verschlüsselung nutzt du an deinem W-Lan Router
hast du die Zugangsdaten zu dem Router in den Verbindungseigenschaften zu dem W-Lan netz eigegeben?
 
Anzeige
Oben