Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Fliege oft raus

picador

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

obwohl mein Router nur zwei mt vom Laptop entfernt ist, fliege ich oft raus. Oder nur lokale Verbindung...und kein Internet. Ich bin schon zimlich alles durchgegangen aber das Problem besteht fast jeden Tag.

Habe hier ein Screenshot gemacht..aber leider kenne ich mich nicht so aus. Kann mir bitte jemand helfen?

Vista 32 bit
Router Fritzbox 3070 ( treiber ganz aktuell )

Danke und Grüße

Paolo
 

Anhänge

  • netzwerk.jpg
    netzwerk.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 194
Anzeige
Ähm, was soll mir die Falscheingabe des Befehls netsh jetzt sagen (siehe Dein Bild)?

Wo "fliegst" Du raus? Aus dem Netzwerk (WLAN) oder dem Internet?

Was sagt den das Log von der Fritzbox dazu?
 
Netzwerk

Ich fliege aus den Internet raus. Unten an der Leiste steht dann eingeschränkze Konnentivität, oder nur Lokal.

Wenn ich dann neu Starte..geht es wieder. Hier ein screenshot von Fritzbox

Grüße

Paolo
 

Anhänge

  • fritz.jpg
    fritz.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 194
Um auszuschliessen, das es nicht der Internetanschluss selbst ist, der getrennt wird (war bei mir so nach der Umstellung auf DSL16000, alle paar Minuten abbruch der Verbindung). Kontrollier mal bitte im Ereignisprotokoll der Fritzbox die Internetverbindungsereignisse.

Also mit dem Browser auf 192.168.178.1 gehen und dann Menü Ereignisse > Internetverbindung. Hier kannst Du sehen, wann es die letzten Unterbrechungen gegeben hat.
 
Hallo,

hatte das selbe Problem!

bei mir hat es geholfen einen anderen Netzwerkkarten treiber zu nehmen!
Ich nutze jetzt wieder eine version älter und alles läuft! zumindest bei mir!

NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
 
Anzeige
Oben