Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benutzerkoto gelöscht

Fagu

Herzlich willkommen
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Benutzerkonto (Standard) neu erstellt und fleißig Einstellungen (Programme usw) vorgenommen alles i.O. :)
Dann Alte Konto gelöscht inclusive des Profils. :cool:

Und nun die Bilder vom alten Konto nicht mehr da :cry:

Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich wieder Zugriff auf die Dateien bekomme :(
Bei Vista Ultimate soll das ja möglich sein, aber ich mit meinem
Vista Home Premium

Über Datenrettung mit GetDataBack habe ich zwar die Bilder zum Kopieren da ,
ich wollte jedoch gern den Originalordner auf das Neue Konto freischalten,
geht das irgenwie ?
 
Anzeige
Kopieren

Würde es nicht reichen diese Bilder in den Ordner "Eigene Bilder" zu kopieren? Dann sind sie wenigstens da!
 
Hallo und willkommen im Forum Fagu :)

Dumm gelaufen kann ich da nur zu schreiben
das Problem ist, dass du auch das Profil schon gelöscht hast, sonst könntest du noch als Administrator an die Daten rankommen
aber so, ist der Tip von boxbacke sicherlich der beste
und vor allem, mach es schnell, denn mit jeder aktion deines PC überschreibst du möglicherweise daten und kannst die daten nicht mehr herstellen
 
Hallo und willkommen im Forum Fagu :)

Dumm gelaufen kann ich da nur zu schreiben
das Problem ist, dass du auch das Profil schon gelöscht hast, sonst könntest du noch als Administrator an die Daten rankommen
aber so, ist der Tip von boxbacke sicherlich der beste
und vor allem, mach es schnell, denn mit jeder aktion deines PC überschreibst du möglicherweise daten und kannst die daten nicht mehr herstellen

Vielen Dank erst einmal für die Antworten auf mein Problem,
Du hast schon Recht, einfach dumm gelaufen
Aber kann ich denn nicht irgendwie das gelöschte Profil wieder Herstellen?
Ich habe irgendwo gelesen das dies bei Ultimate funktioniert, da dachte ich nun mit irgendwelchen Tricks ist dies ach bei Home Premium möglich?
 
also der einzige Trick, der mir dazu einfallen würde, wäre dass du den Wiederherstellungspunkt vor Löschung des Kontos aktivierst

denk daran dass du auch in das kästchen klickst "älter als 5 Tage" oder so
Vielleicht findest du da einen und kannst alles wieder rückgängig machen
 
Anzeige
Oben