Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Bussiness DVD erstellen

muck21255

Herzlich willkommen
Guten Tag,
bin absoluter Neuling hier. Habe ein Problem. Vorgestern habe ich einen Desktop-PC geschenkt bekommen und zwar einen LENOVO mit nachstehender Ausstattung:
Product: 3000 J200 9691-27G
Operating system: Windows Vista [change]

Original description: Intel® Core 2 Duo Processor E4500, 1GB, 250GB 7200RPM S-ATA HDD, no diskette drive,
PCI/PCIe Tower (4x4), Intel Graphics Media Accelerator 950, DVD Recordable, Realtek 10/100 Ethernet,
USB Memory Card Reader, Windows Vista Business 32

Leider ohne Recovery DVD. Wo kann ich für das Programm eine Installations-DVD herbekommen, der Key ist vorhanden. Oder kann ich irgendwie eine Programm DVD selbst herstellen.
Es gibt bei den vorinstallierten Programmen das Programm Restore und Recovery.
Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
muck21255:confused:
 
Anzeige
Hallo und willkommen im Forum, muck21255 :)

alos mit dem von dier gennnten Programm bist du gar nicht so falsch
ich habe trotzdem mal für dich das Benutzerhandbuich gesucht, da wird es ausführlich beschrieben

und hier die Supportseite von Lenovo zu deinem gerät
 
Anzeige
Oben