Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System 0x00000024 Bluescreen

xrichy

bekommt Übersicht
hi ich hoffe dass mir jemand helfen kann ich würde mich auf eure antworten freuen danke schonmal

mein laptop hat sich letztens überhitzt daraufhin hab ich mir die passende vista recovery cd gekauft jetzt wollte ich das laptop auf den ursprungs zustand zurücksetzten aber jedoch beim laden kommt immer ein blue screen
weitere problem ist dass das laptop nicht mehr hochfährt so dass ich ein programm oder irgendetwas reinkomme also ich komme nur noch ins bios


a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

if this the first time you´ve seen this screen appears again, follow these steps:

disable or uninstall any anti-virus, disk defragmentation or backup untilities. check your hard drive configuration and check for any updated drivers. run chkdsk /f to check for hard drive corruption, and then restart you computer.

technical information

stop: 0x00000024 (0x00190445,0x836116d0,0xc0000102,0x00000000)
 
Anzeige
Hallo xrichy, herzlich willkommen:).

Die Recovery-CDs, naja, sind eh meistens Schrott;). Aber vorher, gib mal an, um was für n Läppi es sich handelt (Hersteller und Modellnummer).

mein laptop hat sich letztens überhitzt...
Unter Umständen liegt da der Hund begraben; vielleicht ist dabei was abgefackelt:cry:, weißt Du noch, was, wie heiß war?
 
danke zunächst dass ihr euch so schnell gemeldet habt Henry Earth diesen link hab ich mir schon angesehen leider weiß ich nicht wie ich in diese Reparaturkonsole kommen soll

also es handelt sich um ein HP Pavilion dv7 Notebook
ich vermute mal dass evtl die grafikkarte zuheiß wurde leider weiß ich es nicht mehr genau aber denke daran liegt es nicht denke eher dass das system oder so beschädigt ist weil ich kann mich ja nicht mehr anmelden weil ich nichtmal so weit komm weil wenn ich die cd nicht reinmache kommt dass ich eine bootbare cd reinmachen muss also müssen wohl irgendwelche daten oder so verloren gegangen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
okay vielen dank schonmal ich habe mich dort mal gemeldet und warte jetzt einmal ab ob sich noch jemand anderes meldet
 
Anzeige
Oben