Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Service Pack 2 für Vista

  1. #1
    Crazy-Steeve
    Erster Beitrag

    Service Pack 2 für Vista

    Hi, ich versuch grade diablo 3 zu installieren. weil mein System die mindestanforderungen nicht erfüllt, hat 'ne freundin mir geraten das service pack 2 für meinen vista pc runterzuladen und zu installieren.
    das hab' ich dann hier auch gemacht, die 32-bit version
    Windows Vista Service Pack Download - ComputerBase

    mitten in der installation bricht es aber ab und in dem fenster steht jetzt, dass die installation nicht erfolgreich war. das service pack konnte aufgrund eines systemfehlers nicht installiert werden und ich soll ein systemupdate-vorbereitungstool runterladen und ausführen.
    Description of the System Update Readiness Tool for Windows Vista, for Windows Server 2008, for Windows 7, and for Windows Server 2008 R2

    das hab ich auch gemacht, mein pc ist aber auch bei dieser installation hängen geblieben. ich hab's dann abgebrochen und nochmal versucht, aber dann kommt sofort die fehlremeldung "Fehlermeldung 0x80240009"

    ich bin grad wirklich ratlos. ich kann zwar alles im ordner datastore löschen, dann kann ich die installation des systemupdate-vorbereitungstool wieder starten, aber da bleibt er nach wie vor hängen.
    Installation wird initialisiert...Abgeschlossen!
    Hotfix für Windows (KB947821) wird installiert (Update 1 von 1)...

    Alles in allem kann ich das Spiel wahrscheinlich installieren, wenn ich das service pack 2 für vista auf meinen pc draufkriege. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Servicepack 2 für Vista

    Hallo Crazy-Steeve, herzlich willkommen.

    Bitte gib mal bekannt, um was für nen PC es sich bei Dir handelt (Hersteller, Modellnummer).

    Die Fehlermeldung 0x80240009 heiß soviel wie, dass bei Dir n paar Systemdateien im A... sind.
    Prüfe das mal so:

    Starte die cmd.exe (Eingabeaufforderung) als Administrator (auch, wenn Du als Admin eingeloggt bist) und gib dort dann sfc /scannow ein.

    Zudem: Wenn so n Spiel meint, dass Deine Kiste nicht die Mindestanforderungen hat, glaube ich kaum, dass das SP2 Dir da hilft. Warum hast Du eigentlich das SP2 nicht übers Windows-Update bezogen?

  4. #3
    Stubenfliege
    kennt sich schon aus

    AW: Service Pack 2 für Vista

    Hi Crazy-Steeve , wenn du sp2 installieren möchtest, dann schau hier vorbei. So erhalten Sie das aktuelle Windows Vista-Service Pack

  5. #4
    Anubis69
    gehört zum Inventar Avatar von Anubis69

    AW: Service Pack 2 für Vista

    Werden aktuelle Windows-Updates bei Diablo 3 wegen der permanenten Internetanbindung empfohlen?
    Ich denke schon und wenn die Hardware das auch mitmacht, sollte es keine Probleme geben
    Diablo 3 Systemanforderungen
    Der vergangene Ansturm auf die Server von Battle.net hat sich ja inzwischen beruhigt
    Geändert von Anubis69 (17.05.2012 um 02:04 Uhr)

  6. #5
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Service Pack 2 für Vista

    Hallo Crazy-Steve
    Herzlich Willkommen bei Dr.Windows

    Vermutlich könnte etwas hiervon helfen...
    http://www.drwindows.de/windows-anle...-pack-2-a.html

    Gruß & viel Glück
    Lou

Ähnliche Themen

  1. Wo bleibt das Service Pack 2 für Vista?
    Von Martin im Forum IT-News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 12:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:06
  3. Treiber für Vista Service Pack 1
    Von Farscape im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 10:46
  4. Service Pack 1 für Vista Ultimate 64Bit
    Von Ing54 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 15:38
  5. Wo ist das Service Pack 1 für Vista 64?
    Von Schwarzer Engel im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •