Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Ruhezustand ändert sich Auflösung

stöckelchen

kennt sich schon aus
Hallo, ich mal wieder :)

Ich (ich mein natürlich den PC;)) hab folgendes Problem: Ich hab den Ruhezustand aktiviert. Nach dem Starten ändert sich die vorher eingestellte Auflösung von 1920*1200 in 800*600 Pixel. In den Anzeigeeinstellungen kann ich zwar die Auflösung 1920*1200 anwählen, aber ändern tut sich nix, es bleibt bei den 800*600 Pixel. Erst nach einem normalen Neustart funktioniert die Auflösung wieder. Gibts da was, was ich vergessen hab´ einzustellen?

Viele Grüße
stöckelchen
 
Anzeige
Ähm, hmm, was meinst du mit Standardgrafiktreiber? Ich hab den Treiber meiner GK (HD4870) installiert und von Catalyst den CCC.
 
Gut OK. Versuche doch mal den anderen DVI Ausgang, ob da das gleiche passiert.
 
Anzeige
Oben