Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Neuinstallation hängt sich auf

Wolfsrudel30

bekommt Übersicht
Vista hängt sich bei Neuinstallation auf.
Installation wird abgeschlossen....
Ich habe ca. 1Stunde gewartet und nix basiert.
Am Rechner kann es nicht liegen Bios update habe ich auch gemacht
und vorher ging auch alles.

Bitte um Hilfe
 
Anzeige
Wie hast du Neu installiert? Hast du die Festplatte vorher formatiert? Kommt eine Meldung oder rührt sich gar nichts mehr?
 
Ich habe mir heute eine neue Festplatte 1 TB gekauft,dann habe ich vom dvd laufwerk aus gebootet.

Und auf 8Gb Speicher Aufgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich habe lenovo thinkpad X61 Tablet, da es tablet ist verfügt es über keinen internen CD/DVD Laufwerk, hab neulich 120 GB Festplatte auf 320 aufgetauscht und will Vista Business, also das gleiche Betriebssystem was ich früher hatte installieren. Habe Vista Business installation Pack heruntergeladen, auf neue Festplatte gespeichert, dann mit bootable USB PE gestartet und angefangen zu installieren, aber immer wieder bekomme ich die Meldung dass ohne Update die Installation nicht weiterlaufen kann - es wird abgebrochen. Kann iergendjemand mir helfen? es ist doch unmöglich ohne BS ins Internet zu gehen, also habe ein Problem!
 
Anzeige
Oben