Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Notebook-Tastatur spielt verrückt

elmar

Herzlich willkommen
Mein Problem ist das ständig die-- Minu-s Taste gedrückt ist, und ich kaum dagegen anschreiben -kann, die Hochtaste -neben der Minustaste ist auch öfters -ausserfun-ktion-. seit et--wa 3--- -Ta-g-e-n habe ich- dieses Problem. Die beiden Tasten habe ich schon ausgebaut und da runter gereinigt, hatte keinen Erolg, bilde mir ein es ist sogar schl-immer geworden.-----Viele-------w-eitere Tasten gehen nur mit starkenund wiedeholten druck.Sorry falls das Thema schon ibt knn schlecht suchen, dieser Text hat schon 10 m gebraucht
Medion Laptop akoya, Vista
 
Anzeige
AW: Tastatur spielt verrückt!

Hallo, Willkommen ! :)

Bin mir nicht sicher, ob in deinem Vista (Home Premium ) die Möglichkeit besteht die Virtuelle Tastatur einzuschalten !
systemsteuerung! --- menü-pkt."erleichterte bedienung": ------ dann "bildschirm-tastatur" oder
Systemsteuerung>Center für erleichterte Bedienung>Bildschirmtastatur starten

Da kannst du mal ausprobieren ob alles funktioniert.
Oder du holst dir eine Virtuelle Tastatur ! Downloaden Free Virtual Keyboard. Desktop. Andere. Programme kostenlos zum Download - BESTEPROGRAMME.COM

Gruß :)
Ps. Tastaturtest ! http://www.freeware.de/suche/?search=tastatur+test
Ps. hier noch Tipp`s http://www.tipps-tricks-kniffe.de/virtuelle-tastatur-tasten-per-mausklick-drucken-mit-der-bildschirmtastatur/



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hansjorg,
--
danke für die T--ipps machen mich- gleich rann.
-Grüsse
Elmar

Danke die Bildschirmtastatur geht! Jetzt lade ich mal ein Testprogramm, damit ich den Fehler finden kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben