Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Filme im Internet lassen sich nach Installation von AVG nicht öffnen

hajori

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Auf meinem PC mit Vista Hom Premium 32 habe ich ein Problem.

Frage Filme im Internet mit Firefox lassen sich nach Installation von AVG? nicht öffnen

Seit ich AVG Internet Security 2012 installiert habe kann ich auf manchen Seiten die Filme nicht mehr ansehen, es kommt immer die Meldung das ich den neuen Adobe Flash Player installieren muss, das habe ich getan und bekomme immer noch die selbe Meldung wen ich einen Film öffnen will.

Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich da eventuell den AVG Internet Security oder Firefox einstellen muss.

Da mir hier bisher immer kompetent weitergeholfen wurde bin ich auch dieses mal sehr optimistisch das dieses Problem zu beheben ist.

Danke für die mühe im Vorhinein.
:( :( :( :( :( :( :( :(
hajori
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben