Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Start Manager

goldfischlein

bekommt Übersicht
Hallo
ich habe Vista Home Basic 32 Bit, komplett neuinstallieren müssen.
jetzt bringt er mir bei jedem hochfahren den Startmanager......

und frägt ob ich mit Vista starten möchte.....
u.a. abgesichert Modus usw.

wenn ich nichts anklicke startet er ca. in 20 Sekunden von alleine vista....

wie bitte kann ich das umgehen. das er dirket das Betriebssystem startet?

Danke
für die Hilfe

karin
 
Anzeige
ich möchte einfach , wenn ich den PC einschalte , das er sofort ohne nachzufragen oder abzuwarten Vista startet, hab ja auch nichts anderes oben!
PC ist neu, war ja zuerst auch so!
wurde aber gestern nochmal aufgespielt.....
und jetzt bringt er mir eben den startmanager. und frägt nach bzw. muss die 20 sek. abwarten!

danke
LG
Karin
 
vielleicht ist es so besser verständlich
nach jedem PC Neustart erscheint jetzt bei dir jetzt noch immer ein Bootauswahlmenü auf dem Bildschirm, obwohl ja nur noch ein einziges Betriebssystem zur Verfügung steht.

lg
Karin
 
@goldfischlein
ch möchte einfach , wenn ich den PC einschalte , das er sofort ohne nachzufragen oder abzuwarten Vista startet,
OK, habe ein Bildchen für Dich gemacht. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
rechtsklick auf Computer-->>Eigenschaften-->>Erweiterte Systemeinstellungen, UAC abnicken,Registerkarte "Erweitert"
Button"Starten und Wiederherstellen", Häkchen so rausnehmen wie auf dem Bildchen zu sehen ist.;)
 

Anhänge

  • Anzeigeauer 1.JPG
    Anzeigeauer 1.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 2.770
Hallo,

leider erscheint bei mir trotz Entfernen der Häkchen der Start Manager.
Ich habe sogar schon den Bootloader per EasyBcd gelöscht und wieder mit der Vista DVD installiert.

Bitte helft mir.


Danke.

Thomas
 
@Steele,
nach dem du EasyBcd gestartet hast, schaue mal unter
"Change Settings" nach ob dort der "Bootloader Timeout" auf
Null steht, wenn nicht dann mache das mal und dann klicke
auf "Save Settings". Nun klickst du mal auf "Add/Remove Entries"
Auf der rechten Seite unter "Manage Existing Entries" darf nur
Microsoft Windows Vista stehen und sonst nichts.
 
Anzeige
Oben