Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme nach Recovery

MasterL91

Herzlich willkommen
Hallo,

ich hätte da eine Frage und zwar mein Computer hat in letzter Zeit nur noch gestottert und es kamen auch häufig Bluescreens. Ich habe dann die Fujitsu Siemens Recovery gestartet doch mitten in der Recovery kam ein weiterer BlueScreen. Als ich dann mein Pc wieder gestartet habe kam: ,,bootmgr fehlt,, .
Ich habe danach nach ein wenig googlen eine Notfall Recovery Image gefunden, ich konnte dann von der Cd starten aber da gings schon los.
Sobald ich auf Computerreperaturen gehe kommt ein Fenster ,,Systemwiederherstellungsoptionen,, darin soll man seine Betriebssystem auswählen aber in der darunterliegender Tabelle ist keins eingetragen. Es gibt noch die Möglichkeit auf Treiber laden zu klicken, wenn ich dann darauf klicke kommt im ,,Prinzip'' der Arbeitsplatz in der ich auch meine Recovery Festplatte sehen kann (Also sie ist noch vorhanden und es befinden sich auch noch die Ganzen Dateien in ihr).
ABER ich muss nach einer Setupinformation suchen, allerdings ist keine vorhanden.

Wenn ich ohne Treiber weiter gehe kommt ein Fenster bei dem ich verschiedenes Auswählen kann von Systemreperatur über Windows Complette PC-Wiederherstellung bis zur Eingabeauffoderung.
Systemreperatur: Funktioniert nicht
Systemwiederherstellung: Kann keinen Punkt finden
Windows Complete Wiedreherstellung: Findet keine Sicherungsfestplatte
Eingabeauffoderung: bootrec/fixboot exe. <Schon ausprobiert bringt aber nicht viel.

Als ich dann den PC wieder neu gestartet habe und ich während dem Starten F8 drückte kam jetzt NICHT mehr bootmgr fehlt sondern nur ein Blinckender Strich in der oberen licken Ecke.

Eine Vista CD ist nicht vorhanden.

PC: Fujitsu Siemens Scaleo P
OS: Vista Home Premium (Falls noch vorhanden ;))


Kann mir jemand helfen bin für alles offen!!! Vielen Dank im Vorraus

MFG
MasterL
 
Anzeige
Willkommen auf Dr.Windows MasterL91:)

Da ist wohl bei der Wiederherstellung einiges schief gelaufen, ist sage das ja nur ungern, aber
das Beste wird sein, du installierst dein System sauber neu.
http://www.drwindows.de/windows-anl...n-von-windows-vista-schritt-fuer-schritt.html

Da du keine Originale Windows Vista DVD hast, ist das natürlich ein
Problem, aber auch nicht so schlimm, den die kannst du als ISO bei uns herunterladen.

Frage einfach mal hier nach und du bekommst eine PN.;)
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe mich im anderen Forum gemeldet.
LG
 
Anzeige
Oben