Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Kein Ton beim Flash Player und weitere Probleme

Style1

Herzlich willkommen
Hab seit wochen das problem das ich (ausser youtube direkt) in JEDEM browser kein ton bei stream seiten habe oder auf links von youtube clips (muss erst auf youtube selber gehn damit ich ton habe)


ja ton is hoch gestellt
ja alles wurde neu installiert, mehrfach
ja alle treiber sind aktuell
Ja Flash Player is aufm neusten stand
nein als es passierte hab ich nix installiert / einstellungen geändert oder sonstiges.
Ton von allem anderen (player, spotify, windows sound) funktioniert tadellos.

Hauptbrowser: Google Chrom



Problem 2 ist. Ich wollte auf grund von Problem 1 mein pc neu formatieren etc. Jetzt seh ich aber kein boot menü. Bildschirm bleibt schwarz bis ich aufs desktop komme.

Habe 2 Monitore angeschlossen. normalen TFT und nen 26" TV

habe 2 Grakas
Nividia 9800GTX + GTX280

Soundkarte von Creativ


finds verrückt. Mal sehn ob mir dieses forum wenigstens ne kleine antwort gibt^^ wäre sehr sehr sehr dankbar
 
Anzeige
AW: Flash Player, Boot Menü... alles -.-

Willkommen hier!:)
Leider ist deine Frage etwas missverständlich ausgedrückt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Problem 1 nicht mehr existiert, weil du den PC formatiert hast und Windows neu installieren willst?
Das Problem nur 2 könnte daher kommen, dass die Auflösung des 26" Fernsehers außerhalb des normalen Bereichs liegt. Da würde ich einfach mal das Kabel entfernen von der Grafikkarte und schauen, ob eine Windows Installation nur mit dem TFT problemlos durchläuft.
 
AW: Flash Player, Boot Menü... alles -.-

ah tut mir leid nein problem 1 besteht noch hab nur angst das das formatieren nix bringen würde.

das mit dem monitor probier ich mal aus danke
 
schon probiert hilft leider auch nix. Hab ca 3 wochen lang im netz gesurfed und geschaut was es für lösungen gibt aber keine hat funktioniert. Hab registry drin, hab sie defragmentiert (tuneup) usw usf. bin am verzweifeln
 
kann schlecht der hund begraben sein wenn das problem VORHER bestanden hat und ich es als verzweiflungs reparier versuch getan habe :)
 
Ja, schon, aber Du hattest doch bestimmt schon vorher das TuneUp-Zeugs angewendet, oder?
Wenn nicht, ist der Flashplayer aktuell Adobe - Flash Player ?


ja is aktuell wie oben beschrieben und ja tune up benutz aber nur zur unterdrückung der autostart programme. gelöscht hatte ich nie was damit (ausser du meinst die 1-klick-wartung) probiere mal fix den codec decoder aus

edit: codec funzt nich. is schon alles "up to date".... crap
 
hmm kann ich fast nich glauben warum das dann noch aufm markt is und dann noch so "gute" bewertungen kriegt aber ich probiers mal danke
 
ot:
Ja, warum das Zeugs immer so hoch gelobt wird, verstehe ich auch nicht wirklich. Sicher, es ist ein gutes Tool um leistungsschwache Systeme aufzuräumen, die heutigen PCs brauchen den Quatsch nicht mehr, die sind so flott, dass ne HDD, die noch mit Programmresten zugemüllt ist, oder tote Registry-Links keine Rolle mehr spielen. Wenn man solche Tools bei älteren Rechnern anwendet, muss man sich wirklich mit der Materie auskennen, denn sonst passiert eben sowas.
Windows tunen kannst Du viel besser und sicherer mit windowseigenen Mitteln, z.B. Autostart ausmisten, unbenötigte Dienste deaktivieren, usw. Viele denken leider, wenn sie das Wort Tune lesen, dass sie aus ner lahmen Krücke n Sport-PC machen können. Dazu musst Du die Hardware ändern. Ein Vergleich wäre z.B. n Fiat Panda mit nem Ferrari, ohne an der Hardware, sprich Motor usw. was zu verändern, hast Du keine Chance.
 
Anzeige
Oben